- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist komplett renovierungsbedürftig nur Mini-Speisekarte und Buffet (lauwarme Gerichte), obwohl mit einer großen Speisekarte geworben wird und als Aushängeschild dient Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisbert Stein |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben um das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Auswahl unserer Gerichte nicht zufrieden waren. Leider müssen wir in Zeiten personellen Notstandes notgedrungen auf eine kleinere Karte zurückgreifen um eine gleichbleibende Qualität gewährleisten zu können. Unsere Außenwerbung hätten wir schneller umstellen müssen. Da haben Sie vollkommen Recht. Dies ist zwischenzeitlich auch geschehen, um Enttäuschungen bei den Gästen, wie es leider bei Ihnen der Fall war, zu vermeiden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster