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Gisbert Stein (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
4*Sterne Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist komplett renovierungsbedürftig nur Mini-Speisekarte und Buffet (lauwarme Gerichte), obwohl mit einer großen Speisekarte geworben wird und als Aushängeschild dient Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisbert Stein
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben um das BEST WESTERN Hotel am Münster zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Auswahl unserer Gerichte nicht zufrieden waren. Leider müssen wir in Zeiten personellen Notstandes notgedrungen auf eine kleinere Karte zurückgreifen um eine gleichbleibende Qualität gewährleisten zu können. Unsere Außenwerbung hätten wir schneller umstellen müssen. Da haben Sie vollkommen Recht. Dies ist zwischenzeitlich auch geschehen, um Enttäuschungen bei den Gästen, wie es leider bei Ihnen der Fall war, zu vermeiden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel am Münster