Archiviert
Petra (36-40)
Verreist als Paarim September 2013für 1-3 Tage

Zum fünften Mal!

4,5/6
Bin wieder einmal von einem Kurzbesuch in Kärnten heimgekommen. Bin jetzt zum 5.mal im Hotel Staberhof gewesen, es hat sich nicht sehr viel geändert. Zimmer noch genauso wie vor 5 Jahren eingerichtet. Schön langsam würde es Zeit , sich einmal etwas einfallen zu lassen. Wenigstens neue Tischdecken am Tisch, neue Bettwäsche, eben mehr Farben und Dekoration , würden schon frischen Wind reinbringen. Die Chefs wie gewohnt super freundlich !! Essen gut aber leider etwas überteuert. Für einen Kurztrip sicher geeignet, aber leider nicht mehr. Ich kann es sicher weiterempfehlen, aber nur für 2-3 Tage.
Mein Fazit: Sauber aber leider schon sehr abgewohnt. Es müsste mal etwas generalüberholt werden.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:36-40
Bewertungen:65
NaNHilfreich