phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Vivian (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

6,0/6
Tolles Hotel direkt am Strand, sehr ruhige Lage, toll ausgestattet mit freundlichem Personal und einer schönen Außenanlage.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist von einem wunderschönen Naturschutzgebiet umgeben und liegt direkt am Strand.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war geräumig, hell und sauber. Das Bad ist gut ausgestattet und modern. Die Matratzen könnten mal wieder ausgetauscht werden.

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Besonders das Abendessen war immer sehr gut und vor allem abwechslungsreich. Beim Frühstück hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht, für eine Woche aber vollkommen okay.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vivian
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich