- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit neuen Möbeln. Nur das Bad ist nicht sehr groß und hat nur eine Duschbadewanne. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Es hat einen Flachbildschirm an der Wand. Trotz der vielen Familien mit kleinen Kindern ist es im Hotel sehr ruhig gewesen. Beim Frühstück gab es alles was man sich nur denken kann...... Das Anendessen ist in Büffetform. Es gibt zwei verschiedene Essenszeiten. Unsere war um 19.30 Uhr....da gab es eigentlich nie einen großen Andrang und keine langen Warteschlangen. Das Essen war sehr gut,es ist für jeden was dabei.
Zimmer war sehr sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer im 2. Stock. Es waren neue Möbel. Im Zimmer lagen versch. Zeitschriften aus.
Die Getränkepreise im Restaurant waren ok...für ein großes Radler 3 Euro. Die Getränke an der Bar sind etwas zu teuer. Zur Begrüßung gab es einen Gutschei für ein Glas Sekt an der Hotelbar.
Das Personal war immer sehr freundlich und hat alles sehr gut erklärt. Es gab immer frische Handtücher. Für den Wellnessbereich kann man sich kostenlos Handtücher an der Rezeption holen.
Das Hotel liegt zentral zum Ortskern und ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Es gibt einen Moorbus der vom Hotel versch. Strecken abfährt. Die Therme von Bad Aibling ist gleich um die Ecke und wunderschön. Es lohnt sich dorthin zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der neue Wellnessbereich ist sehr schön. Das Hallenbad und Whirlpool sind super. Nur gibt zu wenig Liegen im Ruheraum. Die Saunas sind für ein Hotel ausreichend...klein,aber sauber. Wer mehr will sollte die Saunas in der Therme nutzen....die sind wirklich toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate & Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |