Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
148
Sehr gut
57
Angemessen
16
Schlecht
9
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Georg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Ich war geschäftlich vor Ort, das Hotel war eine sehr gute Wahl, ich war sehr zufrieden.Betten gut, Essen gut, kurzum wohlfühlen


  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spontanes Wellnesswochenende - wir kommen wieder!”

    Wir waren spontan übers Wochendende zum Wellnessen im St. Georg Hotel und das zum ersten mal auf Empfehlung von Freunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr ruhige Lage direkt neben dem Wald für ausgedehnte Spaziergänge... das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,...


  • C Forstmann Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Kurzurlaub in Bayern”

    Das Hotel wurde oder wird renoviert, Bereiche wie das Restaurant, die Lobby mit Rezeption und auch die Bar und Kaminlounge sind bereits neu gestaltet, sehr sauber und einladend. Parkplätze um das Gelände sind etwas knapp, das Schwimmbad und die Sauna kleiner als erwartet aber ok.


  • Dieter Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Wir waren für 4 Tage und Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war doch schon ziemlich abgewohnt und es gab doch einige Mängel. Morgens gegen 7 wurde man schon vom Zigarettenrauch den Nachbarn, die auf dem Balkon rauchten gestört, und am späten Abend genauso, trotz Nichtraucherzimmer.Das Hallenbad ist absolut...


  • Sabine Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Weiterempfehlung.”

    Das Hotel wirkt ganz anders als online dargestellt. Unser Zimmer hat sehr nach Rauch gestunken, war im Keller und sehr abgewohnt. Das frühstück ist sehr billig - keine Qualität. Schade!


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Auszeit für wenig Geld”

    Wunderschönes Hotelzimmer, sehr gepflegt und super freundlicher Service, große Auswahl am Buffet Kommen gerne wieder. Markus und Ramona


  • christoph Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reinfall”

    als wir ankamen bekamen wir nicht das zimmer was wir gebucht hatten, es war ein schimmelfleck an der decke als ich es sagte wollte man das zimmer sperren und in ordnung bringen,was nicht geschah da am nächsten tag das zimmer wieder belegt war. nach gespräch an der rezeption wo sich auch ein anderer gast...


  • Maren Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reinfall”

    Es gab kein !!!! Hotel-Highlight.Wellness Angebot und Spa Bereich war sehr enttäuschend...Absolut kein Hotel für ein Wellness Wochenende.


  • Andrea Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness tag... ohne Schwimmbad und Sauna.”

    Ich hatte im Hotel St. Georg einen Wellness Tag gebucht, der leider weg. der Reinigungsarbeiten geschlossenen Sauna - u. Schwimmbadbereiches nach langem hin und her storniert wurde. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und gleichermaßen unverschämtheit der genaue Wortlaut der Dame, ich wolle...


  • Philipp Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Altmotische Zimmer, verrauchte Nichtraucherzimmer”

    Im Nichtraucherzimmer richt es stark nach Rauch und der Teppichboden hat brandflecken.Kein entgegenkommen vom Hotelpersonal.