Alle Bewertungen anzeigen
Alfons (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Saunafans ungeeignet und zu teuer!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Saunabereich sehr spärlich und viel zu laut, da Schwimmhalle und Ruheraum direkt nebeneinader liegen und nur durch eine Glastüre getrennt sind. Sauna wird ab 14 Uhr aufgeheizt und schließt um 18.30 Uhr. Getränke werden nicht immer nachgefüllt. Eine Grundreinigung des kompletten Sauna und Schwimmbereich, wäre nötig. Das Essen war gut, allerdings nicht für ein 4 Sterne Hotel. Für den Preis, erwartet man etwas bessere Qualität. Für uns kommt dieses Hotel ais Wellness und Entspannungsoase nicht wieder in Frage!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfons, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und unser Haus kritisch bewertet haben. Ihre Empfindungen haben uns ehrlich betroffen. Denn eigentlich sind die Atmosphäre in unserem schönen Wellnessbereich und das Fingerspitzengefühl der St. Florian Feinschmeckerküche genau die Gründe, wofür uns unsere Gäste so sehr mögen. Ihren Wunsch nach individueller Saunazeit haben wir selbstverständlich erfüllt und alles bereits mittags nur für Sie hergerichtet. Sie hätten den kompletten Saunabereich exklusiv für sich in aller Ruhe nutzen können. Dass Sie diese Dienstleistung dann nicht in Anspruch genommen haben, hat uns auch überrascht. Unser Haus führen wir mit liebevoller Hingabe und umsorgen unsere Gäste mit leidenschaftlicher Herzlichkeit. Um so mehr finden wir es schade, dass wir Ihnen dieses gute Gefühl nicht geben konnten.