- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das St.Florian ist im Bayerischem Wald seit Jahren unsere erste Adresse. Familie Koller und die tollen Mitarbeiter leiten das Haus in angenehmer Weise. Mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten das Schneegestöber Arangements gebucht und es wurde nicht zu viel versprochen. Wir konnten die ganze Woche Skilanglauf betreiben. Der Zustand und die sauberkeit des Hotels ist wie immer einwandfrei. Und auch der Altersdurchschnitt der Gäste ist bunt gemischt, von jung bis alt.
Die Zimmer haben eine gute Größe mit genügend Stauraum für Dit und Dat. Die Ausstattung ist normal gut. wir hatten ein Zimmer zur sraße, was aber nicht störend war. Die Zimmermädchen haben immer alles im gut griff gehabt. Da gib es nichts zumeckern.
Es gib ein Restaurant, in bayrischer Eleganz !! Eine gemütliche Bar. Wir hatten HP gebucht, was am Abend ein vier Gang Menü beinhaltet. Das Essen war immer gut und vor allem reichlich. Hier und da hatten wir mal ein Sonderwunsch an die Küche, was immer ohne Probleme erfüllt worden ist. Danke dafür. Manchmal hat mir bei der Halbpension noch der letzte Pfiff gefehlt. Aber das tat dem Essen kein Abbruch , es war immer gut.
Für den Service gib es eine glatte 6,0 !!!! Es sind alle Mitarbeiter (inkl. Zimmermädchen) überaus Freundlich und Hilfsbereit. Und das ist nicht gespielt, die sind wirklich so. Auch das ist ein Grund, das wir immer wieder gerne hierher fahren. Umgang mit Beschwerden . Es gab keine Beschwerden
Für uns ist die Lage super, da wir nur Langlauf und Wellness machen wollten.Wir sind aus dem hohen Norden mit dem Zug angereist, was sehr gut geklappt hat. Mit der Kurkarte hat man auch freie Fahrt mit Bus und Bahn. Zweimal am Tag hält ein Skibus direkt vor dem Hotel,was wir als sehr angenehm empfanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Erdgeschoß befindet sich der Pool und die neu gestaltet Saunalandschaft. und auch die neue Massageabteilung. Wir haben alles ausgiebig benutzt. Es ist alles sehr sauber und auch immer reichlich Liegemöglichkeiten. Beim Frühschwimmen vor dem Frühstück, gib es immer einen heißen Kaffee !! Sehr schön !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank, für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerteten. Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie seit Jahren in den Bayerischen Wald verreisen und sich unser St. Florian als Ihre Adresse zum genießen und verweilen ausgesucht haben. Das größte Geschenk für unsere Arbeit, sind glückliche Gäste. Die Liebe zu Detail, wie Sie es so schön formuliert haben, ist uns dabei besonders wichtig. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.