- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über Silvester dort, und man merkte das das Hotel mit der hohen Anzahl an Gästen überlastet war. Zimmer war zur Anreisezeit nicht fertig, konnte aber trotzdem von uns bezogen werden. Leider kam der Zimmerservice erst nach 19 Uhr (nach Reklamation an der Rezeption) um die Betten noch fertig zu machen. Der Zimmerservice hatte generell Schwierigkeiten als wir da waren. Auch die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, im Bad war die Handtuchheizung überhaupt nicht sauber, die Ablagen auch nicht. Die Heizung funktionierte teilweise auch nicht und wir waren schon im Haupthaus mit den besseren Zimmern untergebracht. Bowling war nur von 19-23 Uhr möglich und immer ausgebucht, so dass man als Familie keine Möglichkeit hatte das zu nutzen. Tischtennisball war auch kaputt und einen Ersatzball gab es nicht, so dass das auch ausfiel. Essen war geschmacklich gut und das Personal in Bar und Restaurant auch sehr bemüht. Vielleicht ist das Hotel in der Nebensaison ganz o.k., über Silvester hat es uns nicht überzeugt, obwohl das Silvesterprogramm gut organisiert war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |