Carina (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder

6,0/6
Sehr schönes Hotel, direkt am See mit eigenem Strandabschnitt.
Perfekte Lage zwischen dem Zentrum von Garda und Bardolino.
Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und Frühstück super.
Es gibt einen Fahrradverleih gegen eine kleine Gebühr und einen kostenlosen Verleih von zwei Kajaks.

Lage & Umgebung6,0
Jeweils zu Fuß ca. 20 min. ins Zentrum von Garda und Bardolino

Zimmer6,0
Wir hatten die Junior Suite mit Balkon und Seeblick. Super Ausblick auf den See, Zimmer sehr sauber und groß.

Service6,0
Sehr freundliches Personal
Wenn beim Frühstück auch mehr los war, wurde man trotzdem gleich bedient.
Nach Wunsch konnte alles bestellt werden.

Gastronomie6,0
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Es war super, alles was man gebraucht hat. Semmel, Wurst, Käse, Kaffee, frisches Gemüse... kamen direkt an den Tisch serviert.
Den Rest konnte man sich holen, Marmelade, Müsli, Butter, Säfte, Joghurt, Omelett, Obst....

Sport & Unterhaltung6,0
Fahhradverleih
Kostenlose Nutzung der Kajaks

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carina
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich