Simon (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir kommen wieder

Das Hotel liegt wunderschön zwischen Garda (zu Fuß ca. 15 Minuten) und Bardolino (zu Fuß ca. 25 Minuten) mit eigenem Seezugang mit Sandstrand und Liegen. Leider werden diese von den Hotelgästen bereits ab 7 Uhr morgens trotz Hinweisschildern reserviert. Wenn man nicht schnell genug ist, bekommt man in der Hauptsaison keinen Platz mehr.

Das Zimmer war durchweg sehr sauber und auch in Bezug auf Corona wurden entsprechende Maßnahmen getroffen. Wir hatten im vierten Stock direkten Seeblick sowie eine tolle Aussicht auf die direkt vor dem Hotel liegende Strandpromenade. Allgemein war es im gesamten Hotel sehr ruhig.

Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und zuvorkommend. Hier bleiben wenige Wünsche unerfüllt. Besonders die Rezeption und die Kellner im Service/ Restaurant haben immer ein Lächeln im Gesicht.

Wir hatten bei unserem Aufenthalt Halbpension gebucht. Das Frühstück war Corona bedingt etwas anders aufgebaut. Müsli und Säfte gab es in bereits abgefüllten Mengen. Zum Tisch wurde uns ein Brotkorb und eine Wurst- und Käseplatte gebracht. Sehr zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Eierspeisen (Omlett, Rührei, Spiegelei). Abends konnten wir aus einem vier Gänge Menü aus jeweils drei Vorschlägen wählen, die jeden Tag hervorragend und mit viel Liebe zum Detail angerichtet wurden. Wenn das Wetter es zuließ, konnten wir sowohl Frühstück als auch Abendessen auf der kleinen Terrasse neben dem Hotel Zu uns nehmen. Von dort hat man einen herrlichen Blick direkt auf den See. Am Abend kann man den Sonnenuntergang beobachten.

Der Pool war sehr sauber und hatte eine erfrischende Temperatur. Leider kann man von hier aus den See nicht sehen, was uns aber nicht weiter gestört hat.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Simon