Schlecht

Bewertungen für Hotel Sportsman

• Elisabeth Alter 56-60

„Italien mir Flair”

Ein Hotel in dem man sich wohl fühlen kannSee direkt vor dem Hotel , gepflegter hauseigener PoolErstklassiges FrühstückSehr freundlicher Service

• Stefan Alter 51-55

„Sehr schönes Haus.”

Sehr schönes Haus, tolle Lage. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind zweckmäßig aber dennoch gemütlich eingerichtet. Aber das Wichtigste sind die Mitarbeiter und Servicekräfte, die dem Hotel Leben verleihen, und die sind schlicht gesagt spitze.

• Gisela Alter 61-65

„Toller Urlaub”

Das Hotel in einer guten Lage zwischen Garda und Bardolino, mit eigenen Strand und Swimmingpool, ausreichend grossen Juniorsuiten besticht vor allem mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen!

• Anton Alter 41-45

„Gutes Hotel”

Sehr gepflegtes Hotel. Gerne wieder, kann man jedezeit weiter empfehlen.. Zu unserer Reisezeit aber fast schon zu Kalt zum Baden.

• Rolf Alter 56-60

„Sehr Gut”

Wir kommen seit 20 Jahren und sind all die Jahre immer sehr gut bedient worden.Es ist immer sehr sauber und die Qualität auch gleichbleibend hoch.

• Gudrun Alter 61-65

„Außerordentlich tolles Hotel mit viel Flair”

Das Hotel liegt etwas außerhalb und trotzdem sehr zentral,man kann es nur empfehlen. Wir haben direkt unserennächsten Urlaub gebucht

• Tobias Alter 26-30

„Top Adresse”

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und waren mit allem sehr zufrieden. Vor allem ist das sehr gute und aufmerksame Personal beim Abendessen zu nennen, allen voran die nette und symphatische Jennifer.

• Eduard Alter 51-55

„Ein sehr gutes Hotel in der Toplage am Gardasee”

Es war bereits unser siebenter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage ist die absolut beste am ganzen Gardasee soweit wir nach mehr als 20 Jahre Urlaubserfahrungen beurteilen können. Die Dienstleistungen sind auch auf gutem Niveau, alles ist sehr sauber incl. des großen Hotelpools. Für sehr kleine Kinder...

• Bernhard Alter 51-55

„Tolles Hotel mit Badestrand”

Sehr schönes Hotel mit eigenem Badestrand. Freundlich, sehr zuvorkommendes Personal. Excellente Küche. Ein Hotel zum Wohlfühlen.Einziger Nachteil, nicht alle Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet.

• Manfred Alter 66-70

„Top-Hotel”

Hotel nur einen Tag auf der Durchreise in die Toscana gebucht. Wie immer alles top. Sehr saubere und großzügige Zimmer mit Klimaanlage. Hervorragende Lage direkt am See, immer wieder.