Hotel Sportsman

Via Gardesana dell'Acqua 17 37011 Bardolino Verona Italien
Offizielle Hotel Homepage
100%
5,7 / 6
333 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Lissy (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2013für 3-5 Tage

Schönes ruhiges Hotel direkt am See.

5,0/6
Schönes, sauberes Hotel direkt am Gardasee. Die Uferpromenade vor dem Hotel für auf der einen Seite direkt nach Bardolino auf der anderen Seite direkt nach Garda. Kann man beides sehr gut zu Fuß erreichen.

Lage & Umgebung5,0
Es liegt etwas außerhalb von Bardolino. Richtig schön ruhig.

Zimmer5,0
Das Zimmer war etwas klein. Das war Bad sauber und relativ neu.
Schöner großer Flachbildschirm.
Wir hatten um ein Balkonzimmer gebeten und auch bekommen. Das war toll, denn es gibt nicht viele Balkonzimmer.
Einziges Manko, der Vorgang war nicht ganz sauber. Flecken von toten Mücken schätze ich mal.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Alle Angestellten waren sehr freundlich. An der Rezeption und im Restaurant wurde sehr gut deutsch gesprochen. Als ich die fehlenden Strandtücher und Bademäntel ansprach, bekam ich sofort welche ausgehändigt.
Das Zimmer wurde immer gut gereinigt.
Wenn man das Bett neu bezogen haben möchte, muss man nur ein Kärtchen darauf legen. Habe ich aber nie genutzt. Wer bezieht schon zu Hause alle paar Tage das Bett neu. Diese umweltfreundliche Regelung fand ich sehr gut.

Gastronomie5,0
Das Restaurant ist schön eingerichtet. Alles war immer sauber.
Das Essen war klasse. Frühstück als Buffet. Der Kaffee war gut, die angebotenen Speisen auch. Es gab sowohl Obstsalat als auch frische Früchte.
Beim Abendessen konnte aus verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten u. Nachspeisen gewählt werden. Alles hat sehr gut geschmeckt.
Die Preise für Getränke fand ich etwas hoch. 4,60 € für 0,4l Radler!

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lissy
Alter:46-50
Bewertungen:8
NaNHilfreich