Hotel Sportsman

• AngeboteAngebote
Anja & Stefan (36-40)
Verreist als Paarim September 2004für 3-5 Tage

Rundherum KLASSE......

Das Hotel entsprach genau den Vorstellungen für ein 4Sterne Haus. Zimmergröße, Sauberkeit
und Freundlichkeit des Personlas ließen nichts zu wünschen übrig. Der Baustil ist nicht gerade
sehr einladend. Doch dafür entschädigt das Innenleben des Hauses.
Ein großes Plus für dieses Hotel war, dass wir aufgrund besonderen Vorkommnisse zu Hause,
früher abreisen mußten, als gebucht. Man hat uns hier nur die tatsächlichen verbrachten Tage
in Rechnung gestellt. SEHR zuvorkommend und korrekt.

Die Strandnähe ist einfach genial. Man muss nur die schmale Promenade überqueren und
ist dann direkt am Privatstrand des Hotels. Man hat auch die Wahl sich entweder auf den
Feinkies oder die Wiese zu legen. Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme waren in aus
reichender Zahl vorhanden.
Das Hotel liegt in der Mitte der beiden Orte Garda und Bardolino. Es ist fast gleich entfernt
in welchen der beiden Orte man gehen möchte. Fußweg ca. 20 Minuten - bequem über die
Promenade zu erreichen.

Wir hatten eine Juniorsuite die etwas größer war mit tollem Seeblick. Einziger Wermutstropfen,
bei diesen Suiten gibt es keinen Balkon. Doch stören tut dies nicht, da der tolle Ausblick voll
dafür entschädigt. Badezimmerbereich voll ausgestattet mit Fön, Bademantel etc......
Wir haben auch selten so GUT in Hotelbetten geschlafen. Einfach wieder rundherum klasse.

Auch zum Service können wir nur gutes berichten. Sehr freundliches Personal angefangen
von der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal. Beschwerden gab es für uns keine.

Wir haben im Sportsman nur Frühstück gebucht. Und dieses war klasse. Alles was man zum
guten Frühstück braucht war vorhanden und sehr ansprechend dekoriert. Auch hier hat es
nicht an Sauberkeit gemangelt.

Hierzu können wir nicht ganz soviel berichten. Erstens war uns Urlaub als reiner Entspannungs
urlaub geplant und zweitens haben wir dort leider nur 5 Tage verbracht.

Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal im SPORTSMAN ! Wir kommen wieder.....

Dauer:3-5 Tage im September 2004
Vorname:Anja & Stefan