Hotel Sportsman

Via Gardesana dell'Acqua 17 37011 Bardolino Verona Italien
Offizielle Hotel Homepage
100%
5,7 / 6
334 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Ella (31-35)
Verreist als Paarim März 2005für 3-5 Tage

Ruhiges Hotel in perfekter Lage

5,8/6
Das Hotel liegt direkt am See und ist nur durch die Uferpromenade (nur Fussgänger und Fahrradfahrer) vom Privatstrand getrennt. Für den Gardasee grosser Badestrand mit Liegen nur für Hotelgäste. Zu Fuß erreicht man in ca. 15 Minuten Bardolino oder Garda. Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden mit Lift. Vom Restaurant kann man direkt auf den See blicken. Parkplätze oder Tiefgarage gegen Gebühr. Alle Zimmer wurden komplett neu renoviert und verfügen über eine sehr hochwertige Ausstattung. Richtig zum Wohlfühlen.

Lage & Umgebung6,0
sehr ruhig gelegen. Ausflugsmöglichkeiten rund um den See vorhanden und wirklich sehenswert. Im Hochsommer ideale Ausgangslage um abends zu Fuss in Garda oder Bardolino essen zu gehen da Parkplätze in den Ortschaften Mangelware sind.

Zimmer6,0
Wie schon erwähnt komplett renovierte Zimmer. Grosses Bett und tolle Badezimmerausstattung mit Badewanne, Bidet, Kosmetikspiegel, Fön...

Service6,0
Absolut perfekt. Von der Ankunft bis zur Abreise. Restaurantpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmermädchen putzen sauber und bis spätestens 11:00 war das Zimmer fertig.

Gastronomie5,5
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Es gab alles was man sich denken konnte. Sobald etwas zu Neige ging wurde nachgefüllt. Es sah alles immer sauber und ordentlich aus und wurde mit viel Liebe dekoriert. Hygiene war vorbildlich: jedesmal wurde die Tischdecke gewechselt.

Sport & Unterhaltung
Kann ich nicht beurteilen da es in der Jahreszeit noch zu kalt war um Baden zu gehen. Machte aber alles einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck

Hotel5,5

Tipps & Empfehlung
wir waren auf keinen Fall das letzte Mal im Sportsman. Ruhig auch mal ins Hinterland fahren und sich die Weinberge anschauen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2005
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ella
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich