Alle Bewertungen anzeigen
Arthur (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel wie es sein soll, ein zweites Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, in dem für uns keine Wünsche offen bleiben. Optimal familiär geführtes Hotel mit sehr motiviertem nettem Personal, super leckerem Essen und schönem sauberem Zimmer in Top zentraler Lage. In der Tiefgarage ist für jedes Zimmer ein Parkplatz vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes Zimmer 302 zum Wohlfühlen. Zimmergröße und Ausstatung läßt nichts zu wünschen übrig. Es war tip-top sauber und gepflegt. Hervorragende Matratzen, auf denen wir sehr gut geschlafen haben. Das Zimmerpersonal richtet alles liebevoll her. Die Toilette befindet sich vom Bad getrennt auf dem Zimmer. Auf dem großen Balkon befindet sich1Tisch, 2 Stühle, 2 Liegen und 1 Sonnenschirm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im gesamten Restaurant herrscht eine angenehme Atmosphäre. Sehr gutes und reichliches Essen. Allergiemitteilungen wurden zu 100% erfüllt. Es wurde auf jeden unsere Wünsche eingeganen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hier wirklich Klasse, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, von der Rezeption über den Restaurantservice bis hin zum Zimmerpersonal. Nochmals Danke an Tamara für die sofortige Hilfe im vorhandenen Krankheitsfall.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Gerlos. In wenigen Minuten ist fußläufig in Gerlos alles wie zum Beispiel die Bergbahnen erreichbar. Optimaler Ausgangspunkt für Unternehmungen, da Wander- und Ausflugsziele sich direkt in der Nähe befinden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Wellnessbereich mit Dachterrasse. Bei schlechtem Vetter bietet der Wellnessbereich Entspannung pur. Obst und Warm-Kaltgetränke sind immer vorhanden. Sonderwünsche wie frühere Einschaltzeiten für die Sauna wurden immer erfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur
    Alter:66-70
    Bewertungen:11