Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sportalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerda Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderbarer Ort zum Entspannen, und Wandern”

    Schönes Hotel mit netter Atmosphäre, super Verpflegung, freundlichem Personal, zentraler Lage. Perfekt!!!!!!


  • Dirk Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Kurztrip”

    Die Sportalm ist ein schönes kleines Hotel in guter Lage, mit freundlichem Personal und qualitativ hochwertigen Speisen. Uneingeschränkt zu empfehlen.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde es 6 Sterne geben, hätte dieses Hotel sie!”

    Kurzurlaub im August. Hotel hat uns so gut gefallen dass wir nächses Jahr wieder kommen aber diesmal länger. Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1+ mit 6 Sternen!”

    Kleines TOP-geführtes Hotel. Neben einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis fühlt man sich durch das tolle Team in der Sportalm wie zu Hause. Wir sind immer wieder beeindruckt wie insbesondere Tamara und Andre mit Ihren Mitarbeitern uns einen so entspannten Urlaub ermöglichen. Früher haben wir...


  • Arthur Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel wie es sein soll. ”

    Hier stimmt alles, von A bis Z. Wir waren jetzt im August zum zweiten mal im Hotel und werden mit Sicherheit das Hotel noch öfter buchen. Kann nicht verstehen warum der Hotelgast Herr Heinz-Reiner das Hotel mit "3" und " Nein" bei Weiterempfehlung bewertet, da wir zur gleichen Zeit im Hotel waren.


  • Heinz-Reiner Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit sehr viel Schatten!!”

    Die bisherigen Bewertungen kann ich nur bestätigen. Das Zimmer sind schön, das Hotel verfügt über einen hübschen Wellnessbereich und das Essen ist auch recht gut. Aber wehe, es geschieht etwas, das Tamara und Andre Stöckl aus dem üblichen Rhythmus bringt. Da können Sie überhaupt nicht mit umgehen. So...


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Wanderurlaub in Gerlos”

    Schöner Empfang durch den Juniorchef, alles sehr gepflegt und sauber, tolles Abendessen als Halbpension, Personal super freundlich, auch die Juniorchefin !!


  • Anne Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Wanderwoche in der Sportalm”

    Wir haben eine wunderschöne Wanderwoche in diesem Hotel verbracht. Es war alles perfekt, schönes sauberes Zimmer, leckeres Essen und freundliches Personal. Auch der Wellness-Bereich im 4. Stock war nach der Wanderung sehr erholsam. Es standen dort immer frische Säfte und frisches Obst bereit.


  • Volker Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Uralub”

    Das Hotel liegt mitten im Ort, sehr gute Lage für Wanderungen oder zum Skilaufen. Personal freundlich und zuvorkommend, auskunftsfreundliche Rezeption, leckeres Frühstück und Abendessen. Die kleine Saunalandschaft im Dachbereich des Hotels bietet einen schönen Blick auf die Umgebung, am besten war die...


  • Sarah und Jens Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel! ”

    Super Service - sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.Guter Ausgangspunkt für Touren und Ausflüge. Supermarkt (Spar) und andere Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Halbpension umfasst Buffet am Morgen und ein 4-Gänge-Menü am Abend; das Essen war von guter Qualität und hat uns sehr gut geschmeckt.Im...