- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Rahmen einer Mountainbike-Tour im August 09 leider nur für einen Tag eingecheckt. Das stilvolle, gepflegte Haus mit seinem schönen Blumenschmuck ist uns sofort aufgefallen. Unser Zimmer war sehr schön, eher im Schweizer Stil, eingerichtet. Sauberkeit tip-top, Gäste vorwiegend Schweizer und Italiener, von Familien mit Kleinkindern bis Rentneralter gut gemischt, sehr nette Atmosphäre. Wir hatten für eine Nacht Halbpension.
Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie und die war schön. Größe ok, Bad sehr sauber und einen verglasten Balkon.
Wir hatten das Glück, an unserem einzigen Abend eine Veltlinger Menü als Themenabend serviert zu bekommen. Alles sehr lecker und typisch. Nach jedem servierten Gang wurde auf Wunsch nachgelegt.
Rezeption und Servicepersonal sehr nett und bemüht
Etwas am Rand von Livigno, was wir sehr angenehm empfanden, da die lauten Duty-free-Shops, nicht so unsere Sache sind. Allerdings ist die Ortsmitte auch zu Fuß schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir konnten nur das Hallenbad testen. Sehr schöne, saubere Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |