Schlecht

Bewertungen für Hotel Spöl feel at home

• Roman Alter 41-45
    April 2016

„Modernes Hotel mit viel Charme an Top-Lage”

Sehr schönes und grosses Zimmer und Bad, ausgezeichnetes Essen, top Lage, sehr freundliches Personal

• Andreas Alter 41-45
    April 2016

„Gut gelegenes Hotel für den Wintersport”

Sehr freundliches kinderliebes Personal. Zimmer leider schon etwas alter, Appartement Spoel leider ohne Dusche. Sehr sauber, schönes Frühstück.

• Eva Alter 56-60

„Gute Lage, Essen enttäuschend”

Wir waren bereits vor 4 Jahren im Hotel Spöl und waren absolut begeistert, weshalb wir im Jahr 2016 wiedergekommen sind. Leider war das Essen deutlich schlechter als beim ersten Mal. Dies gilt sowohl für die Auswahl als auch für die Qualität. Angesichts der Tatsache, dass die Classic Zimmer sehr...

• Daniela Alter 36-40
    Januar 2016

„Gutes Frühstück”

Nettes Personal, schönes Buffet am Morgen. Zimmer eher alt, aber zweckmässig. Wir hatten das Zimmer Spol mit Badewanne, aber ohne Dusch, was etwas mühsam war. Zimmer war sehr sauber, Sauna zweckmässig, aber nicht sehr gemütlich.

• Doris Alter 51-55
    März 2015

„Tutto perfetto”

Alles wunderbar, sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal . Das Abendessen war hervorragend! Ein Hotel zum weierempfehlen

• Peter Alter 56-60
    März 2015

„Zuvorkommendes Hotel”

Wir verbrachten einen super schönen Skiurlaub. Das Hotel Spöl kann ich nur weiter empfehlen. Zuvorkommende Gastfreundschaft, super Essen und auch das Spa lässt keine Wünsche offen.

• Roger Alter 36-40
    Juni 2014

„Nettes, familiäres Hotel mit kleinen Mängeln”

Schönes und familiäres Hotel, welches wir für einen Bike-Kurzurlaub gewählt hatten (4 Personen). Ein paar Dinge waren jedoch störend. Dabei ist vorauszuschicken, dass just an dem Wochenende Wiedereröffnung des Hotels war, und deshalb vielleicht nicht alles so gut eingespielt war:- Zimmer: im uns zugewiesenen...

Februar 2014

„Schönes altes Familienhotel in guter Lage”

Schönes Hotel im Herzen von Livigno. Die Zimmer und das Spa sind etwas zu klein. Ansonsten ist alles fast perfekt! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück und das Abendessen sind auf sehr hohem Niveau.

• Bettina Alter 31-35
    Dezember 2013

„Nicht zu empfehlen!”

Würde nicht mehr hingehen, mir wurden meine Ringe ( Ehering und Ring zur Geburt von meiner Tochter)entwendet. Auf mehrmaliges anrufen wurde gar nicht eingegangen oder irgendetwas unternommen. Es war natürlich ein auch ein Wert von den Ringen aber schlimmer ist der emotionale Verlust. Wie gesagt ich würde...

• Jenny Alter 36-40
    März 2013

„Idealer Familien-Ski-Urlaub zum Wohlfühlen ”

Wir waren im Appartement Grande 100m vom Hotel entfernt untergebracht.Es war die richtige Entscheidung - schöne geräumige Wohnung, ideal für Familien mit separaten Schlaf- u. Kinderzimmer, Bad mit Dusche, Waschmaschine vorhanden, Nutzung der großen Küche kostet extra, lohnt sich aber in jedem Fall -...

Hotels in der Nähe von Hotel Spöl feel at home