Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spöl feel at home

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes Hotel mit viel Charme an Top-Lage”

    Sehr schönes und grosses Zimmer und Bad, ausgezeichnetes Essen, top Lage, sehr freundliches Personal


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut gelegenes Hotel für den Wintersport”

    Sehr freundliches kinderliebes Personal. Zimmer leider schon etwas alter, Appartement Spoel leider ohne Dusche. Sehr sauber, schönes Frühstück.


  • Eva Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage, Essen enttäuschend”

    Wir waren bereits vor 4 Jahren im Hotel Spöl und waren absolut begeistert, weshalb wir im Jahr 2016 wiedergekommen sind. Leider war das Essen deutlich schlechter als beim ersten Mal. Dies gilt sowohl für die Auswahl als auch für die Qualität. Angesichts der Tatsache, dass die Classic Zimmer sehr...


  • Daniela Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Frühstück”

    Nettes Personal, schönes Buffet am Morgen. Zimmer eher alt, aber zweckmässig. Wir hatten das Zimmer Spol mit Badewanne, aber ohne Dusch, was etwas mühsam war. Zimmer war sehr sauber, Sauna zweckmässig, aber nicht sehr gemütlich.


  • Doris Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tutto perfetto”

    Alles wunderbar, sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal . Das Abendessen war hervorragend! Ein Hotel zum weierempfehlen


  • Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zuvorkommendes Hotel”

    Wir verbrachten einen super schönen Skiurlaub. Das Hotel Spöl kann ich nur weiter empfehlen. Zuvorkommende Gastfreundschaft, super Essen und auch das Spa lässt keine Wünsche offen.


  • Roger Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, familiäres Hotel mit kleinen Mängeln”

    Schönes und familiäres Hotel, welches wir für einen Bike-Kurzurlaub gewählt hatten (4 Personen). Ein paar Dinge waren jedoch störend. Dabei ist vorauszuschicken, dass just an dem Wochenende Wiedereröffnung des Hotels war, und deshalb vielleicht nicht alles so gut eingespielt war:- Zimmer: im uns zugewiesenen...


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes altes Familienhotel in guter Lage”

    Schönes Hotel im Herzen von Livigno. Die Zimmer und das Spa sind etwas zu klein. Ansonsten ist alles fast perfekt! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück und das Abendessen sind auf sehr hohem Niveau.


  • Bettina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Würde nicht mehr hingehen, mir wurden meine Ringe ( Ehering und Ring zur Geburt von meiner Tochter)entwendet. Auf mehrmaliges anrufen wurde gar nicht eingegangen oder irgendetwas unternommen. Es war natürlich ein auch ein Wert von den Ringen aber schlimmer ist der emotionale Verlust. Wie gesagt ich würde...


  • Jenny Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Familien-Ski-Urlaub zum Wohlfühlen ”

    Wir waren im Appartement Grande 100m vom Hotel entfernt untergebracht.Es war die richtige Entscheidung - schöne geräumige Wohnung, ideal für Familien mit separaten Schlaf- u. Kinderzimmer, Bad mit Dusche, Waschmaschine vorhanden, Nutzung der großen Küche kostet extra, lohnt sich aber in jedem Fall -...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Spöl feel at home