Erster Eindruck bei Betreten des Hotels war sehr gut, durch sehr viele Konferenzräume wird der Eindruck einer Tagungsstätte vermittelt. Preis-/ Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung mit Abstrichen
Hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick, allerdings im Schlafraum kein Fenster. Zimmer mit Stofftapete. Fußbodenbelag im Wohnbereich stark beschädigt (wurde von uns reklamiert, aber nicht behoben), Steckdose im Badezimmer defekt, Handtuchhalterung und Duschkopf defekt, Duschkabine undicht. Fazit: pompöser Eindruck des Hotels wird durch zu viele Mängel gemindert!
Die Halbpension musste aus der bestehenden (jeden Tag gleich) Speisekarte gewählt werden. Nach drei Tagen war eigentlich die Auswahl erschöpft. Die Qualität der Speisen war gut. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig, z.B. ungewaschenes Obst, Löcher in den Stoffservietten, keinerlei Tischdekoration, nicht ausreichende Anzahl an Gewürzmenagerien vorhanden. Auch die Atmosphäre im Restaurant entsprach nicht einem 4Sterne-Hotel, z.B. ständiges Umräumen der Bestulung durch die Kellner, Musikbeschallung aus mehreren Räumen (Klassik und Pop zur gleichen Zeit).
Service war nicht zufriedenstellend ; auf unsere Beschwerde betreffs Zimmer wurde nicht nachgekommen. Servicepersonal im Restaurant strahlte eine Unruhe aus, so dass man das Abenddiner nicht genießen konnte. Zimmerreinigung war unbefriedigend, d.h. Staub auf dem Möbel sowie Spinnweben.
Hotel profitiert von seiner wunderbaren Lage direkt am See mit schönem Sandstrand und genügend Liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Benutzung des Spa- und Fitnessbereiches nicht inklusive (15.00 € p.P.) Strand- und Außenpoolbereich in der Ausstattung sehr lobenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |