Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Splendid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mondänes Hotel in Toplage, etwas zu hochpreisig ”

    Das Hotel wirkt von aussen und von innen sehr gepflegt und luxuriös.Gepflegt ist auch wirklich alles: die Aussenanlage, der Eingangsbereich, der Strand, der Pool, die Zimmer.Als etwas negativ empfand ich, dass beim Frühstück ständig die Angestellten an den Tischen hin und her liefen; ich fühlte mich...


  • Evelyn Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „einfach top, wir kommen sicher wieder :)”

    - sehr sehr sauber und gepflegt- Personal sehr zuvorkommend und höflich- tolles Frühstück mit dem besten Kaffee, den ich je in einem Hotel bekommen habe. Zum reinlegen :)- schöner Strand mit Liegen, Sand und Schirmen- Essen top


  • Selina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Lage am See & freundliches Personal”

    Direkte Lage am See mit sehr schönem Privatstrand / privatem Bootsanlegesteg. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet (vor allem wenn man bedenkt, dass 99% der Hotels in Italien mit diesen muffigen Teppichen ausgestattet sind) und mit Balkon. Wlan kostenlos und funktioniert tiptop. Uns wurde gesagt das...


  • ML Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herrliche Lage aber Preis-Leistung stimmen nicht!”

    Das Hotel Splendid liegt wunderschön direkt am Lago Maggiore. Die gesamte Hotelanlage innen wie außen ist sehr gepflegt und auf den ersten Blick ihr Geld wert. Ob wir nun einfach nur Pech hatten oder ob die von uns festgestellten Mängel ein Dauerzustand sind - schwierig zu beurteilen. Wenn Dauerzustand,...


  • Jürgen Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen.”

    Wir waren zur Saisonabschlussfahrt mit 3 Bussen dort. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit auch am Ende der Saison. Die Zimmer waren stilvoll eingerichtet und ausreichend groß(Standard). Ein paar Kleinigkeiten passten nicht zum 4 Sterne Standard. Beim Essen fehlte immer Salz, Pfeffer,...


  • Dagmar Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erstklassiges Hotel”

    Hier stimmt alles: Lage, Freundlichkeit, Service und Qualität. Ein Hotel mit Stil und Charme. Es war so schön, dass wir auf jeden Fall wieder kommen! Frühstücken direkt am See und ein eigener Strand und das Personal ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit! Ein Hotel zum Verlieben!


  • Bernd Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „schönes Hotel mit Privatstrand”

    Wir hatten ein Doppel-Zimmer ohne Frühstück gebucht. Bei der Ankunft erwähnte ich dies.Es wurde jedoch so kommuniziert, als ob das Frühstück dabei wäre.Am Ende wurden für 2 Nächte 100 € nur für Frühstück berechnet. Ehrlicher wäre es gewesen, uns bei der Ankunft auf die hohen Kosten für das Frühstück...


  • Klaus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „schönes Anbiente”

    das Hotel ist sehr ansprechend und hat eine sehr schöne Lage direkt am See; Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht auch deutschHoteleigner Strand ist TopInternet auf dem Zimmer sollte verbessert werden


  • Ruben Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hübsches Hotel direkt am See, kein WLAN”

    Sehr schönes Hotel, wie ein Schloss eingerichtet (dabei aber alles recht neu). Essen ist im oberen Mittel, geht besser, geht aber auch sehr viel schlechter. Pool ist recht klein und eher für Kinder, dafür kann man am Bootsanlegesteg liegen und baden (inkl. kühler Getränke von der nahe gelegenen Hotelbar)....


  • Luisa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub, Erwartungen wurden nicht erfüllt”

    Das Hotel Splendid punktet auf den ersten Blick durch eine gepflegte Anlage. Besonders die freundliche Betreuung durch das Personal an der Rezeption, sowie der unkomplizierte Check-In machten Lust auf mehr. Leider kein kostenloses Wlan, nur nach Beantwortung eines Fragebogens.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Splendid

Beliebte Hotels in Baveno