Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr zu empfehlen! Das familiengeführte Hotel bietet eine hervorragende Küche, die Zimmer, Einrichtung und Aussenanlage alles sehr geschmackvoll gestaltet. Es wird sehr viel Wert auf die tägliche Tischdekoration gelegt. Das Gästeprogramm muss man unbedingt nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne große Zimmer, die Einrichtung etwas spartanisch, ein kleiner Sessel , sonst noch am Schreibtisch ein Hocker. Das Bett und auch das Bad waren genau richtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche, gesundheitsbewusste Speisen von morgens bis abends!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eigentümer und auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen und Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wurden sogar vom Bozener Bahnhof abgeholt. Die öffentlichen Busverbindungen sind auch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben in 1 Woche vieles genutzt. Eine schöne Wanderung mit dem Juniorchef, die Wellness und Beautyangebote alles prima!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3