Schlecht

Bewertungen für Hotel Spitaler

• Joachim G Alter 61-65

„über Jahre sehr hohes Niveau”

sehr schoene Zimmer nach dem Umbau / Erweiterung, es fehlt an nichts. Hochwertige Ausstattung.Essen / Menue - Auswahl, top. Wir waren nun zum 3.mal im Hotel Spitaler. Freundliche Familie und Personal immer um den Gast bemüht.

• Werner K Alter 70 +

„Wieder ein Traumurlaub im Hotel mit Seele.”

Wir waren in der ersten September zum 11.tenmal im Hotel Spitaler.Von Jahr zu Jahr gab es für uns positive Erneuerungen.

• Klaus Alter 56-60

„Alles super, alles bestens. Höchstest Niveau”

Essen einfach KlasseWellness sehr gutFamiliãre AthmosphãreEinfach tollMan fühlt Sich wie daheim und dazu super Zimmer

• Kirsten Alter 56-60

„Verwöhnprogramm in Südtirol”

Sehr gut eigentümergeführtes Hotel. Schönes Gästeprogramm und phantastisches Essen. Liebevolle eingedeckte Tische.

• Elisabeth Alter 36-40

„Ein Hotel zum Wohlfühlen!”

Das Hotel wird sehr familiär und professionell geführt! Wir wurden sehr freundlich begrüßt und wir haben uns von Beginn an wohl gefühlt! Es wird sehr viel Wert auf das Detail gelegt!

• Margot Alter 46-50

„Wir kommen mit Sicherheit wieder.”

Familiär geführtes Hotel, das seinem Anspruch gerecht wird. Gute Ausgangslage für Ausflüge ins Vinschgau, Meran, Bozen, den Dolomiten, die Weinstraße und Trient.

• Andreas Alter 51-55

„SEHR ZU EMPFEHLEN”

Freundlichkeit vom ersten Moment an, alles sehr sauber und unser Hund durfte auch mit - also entschieden wir uns für eine Nacht hier zu bleiben, um den nächsten Tag im Messner Mountain Museum zu verbringen. Das Hotel ist durchweg sehr geschmackvoll modern eingerichtet. Es gibt keine defekten Glühbirnen...

• Wolfgang Alter 66-70

„Hotel ist durch nichts zu toppen”

Das familiär geführte Hotel bietet eine hervorragende Küche, viel Liebe zum Detail in Ausstattung und Dekoration, komfortable , sehr schön eingerichtete Zimmer und eine Atmosphäre, in der der Gast die Handschrift der Familie überall spürt. Der Gesamteindruck ist nicht sehr gut, sondern ausgezeichnet....

• Elisabeth Alter 51-55
    April 2016

„Tolles Hotel zum Entspannen ”

Auch nach mehrmaligem Aufenthalt erlebten wir wieder Neues bei Familie Spitaler. Die neu gestaltete Terrasse passt wunderbar ins Gesamtbild. Kulinarische Highlights beim Abendessen! Eine tolle familiäre Atmosphäre.

• Elisabeth Alter 66-70
    April 2016

„Supi Klasse toll”

Wir fahren seid 20 Jahren in das Hotel, Frau S. und ihr Team ein Traum, da denkst du jetzt können Sie nichts mehr toppen und schon wird man wieder überrascht. Der neue Anbau, die Renovierung der alten Zimmer, mit soviel Liebe. Das Essen abwechslungsreich, kein Sonderwunsch der unbeachtet bleibt. Die...

Hotels in der Nähe von Hotel Spitaler