- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 36 Zimmer und ist mit 5 Sternen ausgewiesen. Es ist insgesamt sauber, aber nicht luxuriös. Bei 5 Sternen hätte wir mehr erwartet. Wir haben ein Angebot genutzt, bei vollem Preis hätten wir uns geärgert. Das Frühstückbuffet ist sehr überschaubar, um nicht minimalistisch zu sagen. 4 Sorten Wurst über die ganze Zeit gleichbleibend. Kein frisches Obst. 2 Sorten Käse.. in Holland..unglaublich. Die Gästestruktur ist durchwachsen. Alle Alterstufen sind vertreten. Die Rezeption ist maßlos überfordert. Kaum deutsch sprechend, obwohl uns dies vorher telefonisch zugesichert wurde. Insgesamt sehr enttäuschend. Internet (W-LAN) ist vorhanden und auch notwendig. Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gewählt. Wir wollten uns viele Städte anschauen und dafür war die Ausgangslage super. Man muss sich aber im Internet selbst informieren! Wir haben ein Sonderangebot genutzt, bei vollem Preis hätten wir uns trotz des genannten Vorteils geärgert. Wer ein Spa- und Verwöhnurlaub buchen will, sollte ein anderes Hotel wählen.
Die Zimmer sind normal groß und alles ist sehr sauber. Die Möbel sind im guten Zustand. Kein Balkon. Klimaanlage und Minibar sind vorhanden. Man kann im Zimmer Kaffe und Tee zubereiten. Das Bad ohne Bidet. Wanne als Dusche benutzbar. Nicht separat! Das bei 5 Sternen? Bademäntel und Handtücher sind ausreichend vorhanden und werden immer getauscht.
Es gibt ein Restaurant in dem wir einmal abends essen waren. Die Auswahl ist exzellent. Preis-Leistung ist angemessen. Man macht es ja nicht immer. Die Hotel-Lobby ist sehr klein. Jeder Millimeter wird genutzt. Man kann am Abend hier auch eine Kleinigkeit essen. Aber da die eine Dame von der Rezeption dafür zuständig ist, haben wir diesen "Service" nicht genutzt. Wir sind immer nach Rijswijk gefahren. Der Italiener ist echt super. Preis-Leistung stimmt. Aber egal wohin man hier am Markt essen geht, überall ist der Service toll und die Menschen sehr nett. Das stimmt versöhnlich.
Personal zwar freundlich aber überfordert. Hilfe z.B beim Heraussuchen von Fahrplänen war nicht gegeben. Es war immer ein Stau an der Rezeption. Gott sei dank hatten wir unseren Laptop dabei und konnten uns so ganz gut selbst behelfen. Zimmerreinigung ist so eine Sache. Obwohl technisch auf hohem Niveau vom Zimmer aus einstellbar, wurde der kleine Bildschirm an der Zimmertür nicht vom Personal beachtet. Bei bitte nicht stören, wurde das Zimmer trotzdem betreten und gereinigt.
Das Hotel liegt in der Nähe der Straße und Tram-Station. Man kann daher sehr gut Den Haag, Rotterdam, Amsterdam und Delft mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Auch der Strand in Scheveningen ist gut erreichbar (40 min.) Hinter dem Hotel liegen gleich gegenüber (20-30m) Firmen, in denen ständig Aggregate laufen, so dass ein Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich ist. Die Klimaanlage im Zimmer ist einstellbar, aber laut. Der Wassergraben um das Hotel ist schmutzig und lange nicht vom Unrat befreit worden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote in dieser Hinsicht wurden an uns nicht herangetragen, war aber von uns aus auch nicht gewollt. Der Pool ist sehr klein. Der Strand in Scheveningen ist schön breit, aber ohne Sonnenschirme und Strandkörbe. Man kann aber wenige Liegen nutzen. Lieder war das Wetter bei uns sehr verregnet und eher kalt, so dass wir nicht beurteilen können welche Möglichkeiten sonst gegeben sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |