Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Haltbarkeit lange abgelaufen, schade!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da sieht man mal wieder dass man sich nicht auf die Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen sollte und sich Professionalität in der Stätigkeit seines Tuns zeigt und nicht in schöngeschrieben Worten die nicht zu halten sind. Die Parkgebühren sind die absolute Dreistigkeit und werden auch erst bei der Abreise angesprochen bei so einem angeblichen Top Hotel sollten Parkgebühren bei den weit überteuerten Preisen garnicht erhoben werden. Sorry, aber ich würde mich schämen. Die besten Zeiten hat dieses Hotel lange hinter sich und zeigt auch keinen Willen zur Besserung sondern nimmt Beschwerden persönlich, schade! Der SPA Bereich ist schön bedacht und auch angelegt nur von der Pflege und Instandhaltung hat man hier lange nichts mehr gehört um nicht zu sage garnicht vorhanden. Hier wird eindeutig am Personal gespart und die die da sind tummeln sich hinter der Rezeption oder in diesem Fall besser ausgedrückt hinter der Theke. Bitte erschrecken sie auch nicht wenn sie die Lobby des 5 ***** Hotels welches eigentlich einem sagen wir mal um nicht ganz so negativ zu sein einem 3*** Hotel entspricht und Ihnen die Hotelgeste im Bademantel und Badeschlappen begegnen um an der Theke ( Reception) Ihren Kaffee zu trinken, dass hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Diese Geschichte könnte jetzt noch stundenlang so weiter gehen und ich hätte sicherlich Ihre ganze Aufmerksamkeit aber ich mache jetzt mal Schluss. Dass sollte dieses Hotel allerdings auch oder es mit viel Liebe weiter Führen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1