- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Hotel. Es ist sehr sauber und die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder!
Das Zimmer war sehr sauber!! Leider sind die Zimmer etwas hellhörig und das Zimmer war mit dem Doppelbett und dem Zustellbett sehr voll. Dafür hatten wir einen extra großen Balkon mit Sitzecke und 2 Liegen bekommen! Vielen Dank dafür.
Das Essen war sehr gut und vielfältig! Man hat jeden Tag was neues, tolles gefunden. Es wiederholt sich zwar jede Woche, aber das hat uns nicht gestört. Kleiner Tipp: wenn das Gemüse um den Braten liegt, ist das schlecht für Vegetarier. Lieber getrennt anbieten.
Hier möchte ich den Lifegard am Pool hervor heben. Ich habe es noch nie erlebt, das man nach kurzen Umsehen nach freien Liegen angesprochen wird und für uns die Liegen zusammen gesucht wurden. Toller Service!!
Es liegt sehr zentral zum Strand. Auch der Hafen ist gut zu erreichen. Es gibt sehr viele Restaurants und Bars in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war dezent vorhanden. Genau, wie wir es mögen. Ab u d zu mal die Musik am Pool leiser machen! Toll fanden wir auch die angebotenen Ausflüge und Wanderungen vom Hotel. Es passte zeitlich leider nicht, sonst hätte ich das Angebot gern angenommen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, liebe Mirja, vielen Dank für die positive Bewertung. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben freut uns sehr, noch mehr aber tut es die Ankündigung eines Wiedersehens. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Colau P. und Guido v.d.L.