- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, nettes Personal, immer Hilfsbereit und gute Deutschkenntnisse. Beim Check In, Sektempfang :) Gutes Essen, sehr abwechslungsreich und jeden Abend ein anderes Highlight. Negativ: Getränke muss man selbst beim Abendessen zahlen, trotz Halbpension. Pool ist in ausreichender Größe, immer sauber. Zimmer sind immer sauber gewesen, sehr positiv, dass es in den Zimmern kein Teppichboden gibt, sondern Holzboden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, liebe Janina, vielen Dank für die gute Bewertung. Sie freut uns besonders, kommt diese doch von jungen, in vieler Hinsicht noch unbelasteten Gästen. Getränke im Speisesaal, wie Sie vielleicht beobachtet haben, gehen von stillem Wasser bis hin zu erlesenen Weinen. Deshalb ist es in normalen Hotels der höheren Kategorien (anders wie in den All-inclusive) nicht möglich, Getränke in die Halbpension einzubauen. Dies wird auch in allen Katalogen so erwähnt. Dieses vermeintliche 'Negative' hat Sie aber nicht davon abgehalten, den Rest unserer Leistungen fair zu beurteilen. Wir danken Ihnen herzlich dafür. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.