- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel am Ortsrand von Cala Ratjada in direkter Nähe der Cala Agulla. Für unseren Reisegrund optimal geeignet. Freundlicher Empfang mit einem Glas Sekt.
Die neu renovierten Zimmer sind freundlich und modern ausgestattet. Ein Flachbildfernseher gehört ebenso zur Ausstattung wie ein großer Balkon mit zusätzlichen Liegen (teilweise). Geschlafen haben wir sehr gut. Die Aussicht auf den gepflegten Poolbereich rundet das Bild ab.
Die Auswahl an Speisen lies keine Wünsche offen. Der täglich wechselnde Themenblock und die frisch zubereiteten Fleisch- und Fischgerichte und morgens die Eierspeisen und Crêpes waren einfach köstlich. Die Atmosphäre im großen, z.T. vollbesetzen Restaurant war o.k.. Auch wenn einige Gäste den Geräuschpegel als etwas zu laut empfanden, wir hatten keine Probleme. Das Hotel ist eben kein Sanatorium.
Das Personal hat unsere Fragen und Wünsche freundlich und aufmerksam beantwortet oder erfüllt. Beschwerden gab es nicht. Der Service im Restaurant war vorbildlich (z.B. Raquel, Anita, Joana u.v.m). Hier noch einmal ein herzliches "muchas gracias" an alle!
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa eine Stunde (Mietwagen). Sehenswerte Orte wie Capdepera oder Arta sind schnell erreichbar. Auch das sehenswerte Cap de Formentor ist nicht sehr weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nur wenig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Verehrter Gast, lieber Kurt, es freut nicht nur Raquel, Anita und Joana, dass es Ihnen bei und unter uns so gut gefallen hat, und danken herzlich für die schöne Bewertung. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Colau P. und Jens N.