- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das S'Entrador eignet sich bestens für einen erholsamen Urlaub. Nach dem 4. Aufenthalt und das sagt ja eigentlich schon alles fühlt man sich wie im südlichen Zuhause. Durch die tolle Lage und Nähe zum Strand eignet sich das Hotel sehr gut für einen Strandurlaub, für weniger sonnige Tage, die es in diesem Mai leider auch gab, ist ein Aufenthalt im sehr modernen SPA Bereich zu empfehlen.
Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht, Fernseher mit vielen deutschen Programmen und Minibar. Die Zimmer werden schrittweise modernisiert.
Das Essen im S'Entrador war bei allen bisherigen Aufenthalten sehr gut aber durch eien neuen Chefkoch war es diesmal noch wieder etwas besser, vor allem noch abwechslungsreicher, alles frisch zubereitet, große Auswahl an Salaten. Sehr angenehm auch immer wieder das freundliche Servicepersonal im Restaurant. Einziger ganz kleiner Minuspunkt beim Frühstück der nicht immer ganz heiße Kaffee in den Kannen, das wäre zu verbessern, schauen wir mal beim nächsten Besuch. Der Speisesaal wurde im Winter mit neuem modernen Mobilar ausgestattet, neben schöner Optik auch sehr gut zum Sitzen.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, ganz besonders an der Rezeption. Schon beim Empfang wird man mit einem Glas Orangensaft empfangen und fühlt sich als wenn man nie weg war. Auch der herzliche Empfang durch die Direktion beim Abendessen ist etwas, was ich bisher in anderen Hotels so noch nicht erlebt habe, man fühlt sich immer als gerngesehener Gast und man empfindet die Freundlichkeit ehrlich und nicht aufgesetzt. Auch an Geburtstage wird mit kleinen Geschenken und Torte mit Kerzen gedacht, warüber man sich sehr freut.
Neben der unmittelbaren Strandnähe und die Natur inmitten Pinienwälder ist auch die Nähe zum Zentrum und Hafen zu erwähnen. Entlang der Hauptstraße mit Geschäften und Gaststätten ist es ungefähr 1 km. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 90 min. Ausflugsziele sind viele in der Nähe z.B. in die kleine Stadt Arta und natürlich bei jedem Mallorca Aufenthalt ein Ausflug in die wunderschöne Hauptstadt Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist sehr modern, man kann sich hier an Tagen mit weniger gutem Wetter auch sehr gut erholen. Diverse Sportaktivitäten und Wanderungen werden angeboten. Abendveranstaltungen gab es in diesem Jahr etwas weniger, aber dafür ist sicher auch das nicht ganz so tolle Wetter diesen Mai verantwortlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Verehrter Gast, lieber Henry, ... und wieder gelang es uns, Ihnen das eine so wichtige Gefühl neu zu erwecken. Dass Sie sich bei und mit uns als Freund betrachten ist keine Trugbild. Wir meinen es immer wieder ernst ...! Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Joaquín A.