- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Empfang vor dem Speisesaal nervig, wegen aufgesetzter Freundlichkeit und unpassenden Späßen. Gerüche aus Syphons u. Abluftrohren im Bad, Toilette. Unzureichende Toilettenspülung auf den Zimmern. Lautes Geschirrklappern beim Decken der Terrasse für das Frühstück regelmäßig um 7:40 Uhr. Positiv: Die Speisen und das Speisesaalpersonal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es tut uns leid, dass Ihnen unsere persönliche Begrüßung im Speisesaal und unser südlicher Humor missfallen haben. Wie Sie aus anderen Bewertungen schließen können, empfinden die meisten unserer Gäste unser Service und unser Verhalten ganz anders. Es ist jedoch Ihr gutes Recht, Ihre eigene, höchstpersönliche Meinung hierzu zu haben. Dass Ihnen ausschließlich unser Essen und unser Speisesaalpersonal gefallen haben stimmt uns traurig zumal wir durchaus in der Lage gewesen wären, den hier aufgeführten Unannehmlichkeiten entgegenzuwirken. Allerdings hätten wir es während Ihres Aufenthaltes erfahren sollen. Erst später, über diese Plattform davon Kenntnis zu bekommen ist wohl nicht der ideale Weg - denken Sie nicht auch?. Dennoch bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Auch werden wir selbstverständlicherweise Ihren Kommentaren gebührend nachgehen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion