Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht besonders
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Empfang vor dem Speisesaal nervig, wegen aufgesetzter Freundlichkeit und unpassenden Späßen. Gerüche aus Syphons u. Abluftrohren im Bad, Toilette. Unzureichende Toilettenspülung auf den Zimmern. Lautes Geschirrklappern beim Decken der Terrasse für das Frühstück regelmäßig um 7:40 Uhr. Positiv: Die Speisen und das Speisesaalpersonal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, es tut uns leid, dass Ihnen unsere persönliche Begrüßung im Speisesaal und unser südlicher Humor missfallen haben. Wie Sie aus anderen Bewertungen schließen können, empfinden die meisten unserer Gäste unser Service und unser Verhalten ganz anders. Es ist jedoch Ihr gutes Recht, Ihre eigene, höchstpersönliche Meinung hierzu zu haben. Dass Ihnen ausschließlich unser Essen und unser Speisesaalpersonal gefallen haben stimmt uns traurig zumal wir durchaus in der Lage gewesen wären, den hier aufgeführten Unannehmlichkeiten entgegenzuwirken. Allerdings hätten wir es während Ihres Aufenthaltes erfahren sollen. Erst später, über diese Plattform davon Kenntnis zu bekommen ist wohl nicht der ideale Weg - denken Sie nicht auch?. Dennoch bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Auch werden wir selbstverständlicherweise Ihren Kommentaren gebührend nachgehen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion