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Dirk (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Quantität statt Qualität
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Quantität statt Qualität. Die vielen guten Bewertungen und Auszeichnungen sind nicht nachvollziehbar. Leider haben wir anhand der vielen positiven Bewertungen dieses Hotel ausgesucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die gegen Aufpreis zu mietenden Zimmer mit Meerblick haben den Nachteil, dass diese an der Straße zum Strand liegen und der Gast zunächst auf die Straße und auf eine Geschäftszeile schaut. Anstelle des erwarteten Meeresrauschens hört man knatternde Motorräder, zum Strand fahrende Autos oder an- und abfahrende Busse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant ließ zu wünschen übrig und besserte sich erst nach einer Beschwerde beim Maître. Anfänglich dauerte es oftmals über eine halbe Stunde, bis sich jemand bequemte, die Bestellung der Getränke aufzunehmen. Auch wurde das Geschirr nicht abgeräumt, so dass dieses sich stapelte. Teilweise war das Geschirr nicht ordentlich gespült.


    Service
  • Schlecht
  • Nach dem Urlaub stellte der Hautarzt fest, dass wir Bisse von Bettwanzen mitgebracht hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Angebote, außer Wandern nach Capdepera. Das Schwimmbad war wegen Renovierungsarbeiten nicht nutzbar. Als Alternative wurde ein Schwimmbad in einem derzeit leer stehenden Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite angeboten, eine Zumutung. Der Spa-Bereich befindet sich im dunklen Keller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, wie auch Ihrem Mitreisenden KARL teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewertung respektieren und ihr auch die entsprechende Aufmerksamkeit schenken. Dies bedeutet aber nicht, dass wir Ihre angedeutete Infragestellung aller guten Bewertungen und Auszeichnungen akzeptieren. Es tut uns leid, dass Sie sich unter uns nicht wohl gefühlt haben, danken Ihnen aber für die Darstellung der bemängelten Umstände denen wir gebührend nachgehen werden. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Colau P. und Guido v.d.L.