Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Die meisten Bewertungen fake?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da Hotel ist unterdurchschnittlich. Überfüllter Speisesaal, unfreundliches Personal, defektes Schwimmbad, Spabereich im Keller. Die meisten Bewertungen seinen Fakes. Einfach mal genau anschauen. 5.051 Bewertungen sind schon sehr ungewöhnlich. Die meisten Gäste haben bisher nur eine Bewertung abgegeben. Hier wird offensichtlich manipuliert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hellhörig, klein, laut, Bad steht nach duschen unter Wasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschirr stapelt sich, tlw. nicht korrekt gespült. Sehr unaufmerksames Personal


    Service
  • Eher gut
  • Essen ist durchschnittlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es ist Ihr gutes Recht, unsere Leistungen nach Ihrem persönlichen Empfinden zu werten. Unser ist anschließend die Pflicht, auf kritische Bewertungen mit Verbesserung unserer Leistungen zu reagieren. Womit wir aber keinesfalls einverstanden sein können ist die Tatsache, dass Sie uns und diese Bewertungsplattform derart fahrlässig in Frage stellen. Die Neutralität der Plattform und die Echtheit der über 5.000 überwiegend positiven Bewertungen werden schon dadurch offensichtlich, dass Ihre merkwürdigen Kommentare genau so unzensiert publiziert werden wie alle anderen. Vielleicht war hier Ihr aggressiver Schreibeifer schneller als das Nachdenken. Kann passieren ... Auf jeden Fall tut es uns allen sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre kritischen Kommentare werden selbstverständlich gebührend zur Kenntnis genommen und - dort wo Sie Recht haben - entsprechend in Verbesserungen umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion Colau P. und Guido v.d.L.