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Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte vorab ein Doppelzimmer gebucht. Als ich ankam wurde mir gesagt ich habe aufgrund der Zimmerauslastung ein Upgrade auf die JuniorSuite bekommen. Die Freude war natürlich groß. Das Zimmer hatte eine Terrasse in Richtung Pool, war in einem eher älteren Nebengebäude. Der Schock saß nach dem ersten Ankommen groß. Das Zimmer war sehr dunkel. Das Bad war zwischen dem Vorzimmer und dem Schlafzimmer. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster und daher hat es modrig gerochen. Ich dachte mir am Anfang wenn man einmal gut lüftet, geht der Geruch. Dem war aber nicht so. Nachdem ich mich an der Rezeption beschwert hatte wurde mir gesagt eine Putzfrau würde es sich am nächsten Tag ansehen und man würde auf mich zukommen. Dies war aber nicht der Fall gewesen. Hatte man die ganze Nacht über nicht die Terrassentür komplett offen, konnte man durch den Geruch nicht schlafen. Am letzten Tag haben wir dann festgestellt, dass Schimmelflecken über und hinter dem Bett vorgetreten sind und auch die Wand hinter dem Bett nass und porös ist. Zudem kam, dass das Reinigungspersonal bereits die über mir liegende GastroTerrasse bereits ab 6:30 Uhr geputzt hat und fleißig alle Stühle und Tische über die Steinterrasse schob. Auch hierauf wurde 3 Mal hingewiesen. Sehr schade für den Preis und das man hier auch nicht auf die Gäste zugeht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, die in Ihrer negativen Bewertung aufgezählten Unannehmlichkeiten haben wir reumütig zur Kenntnis zu nehmen. Dass starke Belegungen punktuell zu solchen Unannehmlichkeiten führen ist zwar eine Erklärung, keineswegs aber eine Entschuldigung. Wir bitten Sie daher auch hier nochmals um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns in einer versöhnlichen Geste die Gelegenheit geben, Sie für die Unannehmlichkeiten in diesem Aufenthalt zu entschädigen. Mit freundlichen Grüßen Jens Naumann (Direktor) Colau Pascual (Stellv. Direktor)