- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist soweit dem Standard entsprechend recht gut, Störend empfand ich, dass man versucht intensiv den Gast zu Zusatzausgaben zu animieren. (Nicht Aktiv, aber mit Aufstellern, Zetteln, Angeboten etc.) Da kommt man sich mehr als Geldgeber als als Gast vor. Ansonsten ist es im Winter angenehm ruhig, der Wellness Bereich im Keller versucht einen entspannenden Eindruck zu verbreiten, ist aber nicht allzu groß. Hervorheben möchte ich das freundliche, kompetente Personal und die schönen Handtuch-Figuren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 127 |
Verehrter Gast, lieber Tom, allem vorab: herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat. Wir bitten Sie höflich dafür Verständnis aufzubringen, dass - besonders in der heutigen Zeit - alle im Tourismus beteiligten Akteure Ihre Grundpreise optisch so niedrig wie möglich zu halten versuchen. Die gigantische, globale Konkurrenz lässt nichts anderes zu. Erlauben Sie uns doch zu versuchen, mit (passiver) Werbung die Lücke zwischen Eckpreis und notwendigen Ertrag zu schließen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.