- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Endlos Kakerlaken im Spa Bereich sowie im Speisesaal. Dem Personal ist das egal oder reagiert unfreundlich wenn man darauf hinweist
Freundliche Zimmermädchen, da könnte sich die Rezeption eine Scheibe abschneiden.
Katastrophale Zustände. Das Personal ist unfreundlich, ungepflegt und überfordert. Im Speisesaal hatte ich auf eine riesige Kakerlake hingewiesen, diese wurde vom Kellner totgetreten und an Ort und Stelle liegen gelassen. Sie würde ja nicht beißen. Das Essen war mir vergangen und wir haben den Rest des Urlaubs auswärts gegessen.
Es gibt kein echtes Interesse an der Meinung der Gäste, man bettelt stattdessen um nette Worte. Man sollte "helfen", indem man eine nette Bewertung auf Holidaycheck schreibt. Wie es einem tatsächlich gefallen hat will aber keiner wissen.
Das einzige positive das ich dem Hotel abgewinnen kann
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Kakerlaken genießen das Leben im Spa. Schon beim verlassen des Aufzugs krabbelt der Boden. Absolut widerlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, zwar haben wir Ihre Bewertung zu respektieren und Ihren Kommentaren die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken, einigen Ihrer Darstellungen müssen wir aber respektvollen Widerstand leisten: Der Ausdruck "Kakerlaken Tempel" lädt zur Annahme ein, dass die im Süden allgegenwärtigen, unausrottbaren Flug-Schaben das Hotel in einer unzumutbaren Zahl erobert haben. Tatsache aber ist, dass KEIN GEBÄUDE und KEINE HYGIENE-MAßNAHME südlich der Alpen den nächtlichen Anflug einiger dieser Insekten verhindern kann. Es tut uns leid, dass gerade Sie zweier solcher Eindringlinge, trotz unserer nachweisbaren, strengen Hygiene-Bemühungen, während Ihres Aufenthaltes begegnet sind. In einem geben wir Ihnen allerdings Recht: Zwar beißen Flugschaben tatsächlich nicht, ein angenehmer Anblick sind sie aber keinesfalls. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion