Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Hotel = Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Am ersten Tag kein Frühstück offeriert! Keine Rückmeldung bzgl. Parkplätze, 2fach nachgefragt, Tisch war ein 2 Tagen über 20 Minuten nicht bedient worden, katastrphale Einteilung, phasenweise verschlossene Türen, mehrfach versucht an Rezeption Termin mit Hotel-Mgr zu bekommen, hat anscheinend keine Zeit! Nach vorne zum Meer toller Blick, aber extrem laut wegen Renovierungsarbeiten am Nachbarhotel und Verkehr Straße


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Top!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

sehr öde, wenig abwechslungsreich, schmutziges Geschirr


Service

s.o. Katastrophe


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool viel zu klein, Aussenbegeuch zu selten gefegt. Tennisanlage wurde nicht bereitgestellt und ist ein Schandpfleck!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Gast, Sie verübeln uns zu Unrecht, Ihnen kein Frühstück bei Ankunft serviert zu haben. Die gebuchte Halbpension beinhaltet in allen Hotels kein Frühstück bei Ankunft, wohl aber am Tage der Abreise. Dies aber entlastet uns nicht von den weiteren Vorwürfen. Auch die Tatsache, dass Sie unmittelbar nach einer Pandemie bedingten, langen Pause und der kurz davor abgeschlossenen, strukturellen Renovierung zu Gast waren ist keine Entschuldigung. Wir nehmen Ihre kritischen Kommentare ernst und sind auch auf dem Weg, unserem guten Ruf aus der Zeit vor dem Covid-Spuk Ehre zu machen - versprochen! Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion