- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am ersten Tag kein Frühstück offeriert! Keine Rückmeldung bzgl. Parkplätze, 2fach nachgefragt, Tisch war ein 2 Tagen über 20 Minuten nicht bedient worden, katastrphale Einteilung, phasenweise verschlossene Türen, mehrfach versucht an Rezeption Termin mit Hotel-Mgr zu bekommen, hat anscheinend keine Zeit! Nach vorne zum Meer toller Blick, aber extrem laut wegen Renovierungsarbeiten am Nachbarhotel und Verkehr Straße
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Top!
- GeschmackSehr schlecht
sehr öde, wenig abwechslungsreich, schmutziges Geschirr
s.o. Katastrophe
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool viel zu klein, Aussenbegeuch zu selten gefegt. Tennisanlage wurde nicht bereitgestellt und ist ein Schandpfleck!
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, Sie verübeln uns zu Unrecht, Ihnen kein Frühstück bei Ankunft serviert zu haben. Die gebuchte Halbpension beinhaltet in allen Hotels kein Frühstück bei Ankunft, wohl aber am Tage der Abreise. Dies aber entlastet uns nicht von den weiteren Vorwürfen. Auch die Tatsache, dass Sie unmittelbar nach einer Pandemie bedingten, langen Pause und der kurz davor abgeschlossenen, strukturellen Renovierung zu Gast waren ist keine Entschuldigung. Wir nehmen Ihre kritischen Kommentare ernst und sind auch auf dem Weg, unserem guten Ruf aus der Zeit vor dem Covid-Spuk Ehre zu machen - versprochen! Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion