- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand "Cala Agulla". Die Ausstattung ist modern, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Und zum Hafen von Cala Ratjada kann man ganz gemütlich in ca. 15 Minuten spazieren.
Wir hatten ein Meerblick-Zimmer gebucht, der Ausblick war super super schön - zum Strand, aber auch ins Umland mit seinen Fincas und den Pinienwäldern. Im Zimmer gab es genügend Stauraum für die Bekleidung, aber auch kleine Ablagen für Brille, Buch etc. Die Matratzen waren sehr gut, im Bad gab es einen Fön und auch ein Bidet.
Wir hatten Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet waren perfekt, es gab so viel Auswahl, man wusste gar nicht, was man alles ausprobieren sollte. Die Abendbuffets waren zudem auch noch thematisch, z.B. mexikanisch, italienisch...
Wir bedanken uns vor allem bei der Direktion und den Mitarbeitern, die sich unserer Reklamation professionell und verständnisvoll angenommen haben.
Am Ende der Zufahrtsstraße gelegen, zu Fuß ist es nicht weit zum Strand, es gibt sehr gut ausgeschilderte Wanderwege, ins Zentrum von Cala Ratjada kommt man ebenfalls ganz bequem zu Fuß. Die Außenanlage - Garten - war sehr gepflegt und lud am Nachmittag zu einem Kaffee ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurden Wanderungen, Fahrten zu umliegenden Märkten sowie Abendunterhaltung angeboten. Das Wellness- und Spa-Angebot können wir nicht beurteilen, da wir dieses nicht genutzt haben. Wir waren jeden Tag in der Natur bzw. mit dem Mietwagen auf der Insel unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 99 |
Verehrter Gast, liebe Manuela, es freut uns sehr, dass Sie sich bei und unter uns derart wohl gefühlt haben und danken herzlich für die entsprechende Bewertung. ... Und jetzt, da Sie nun wissen wo und wie wir sind, hoffen wir sehr, dass sie schöne Erfahrung in absehbarer Zeit wiederholen. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Colau P. und Guido v.d.L.