- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage zum wunderschönen Strand war super. Das Zimmer war bis auf vereinzelte Ameisen sauber. Die Balkontür ließ sich nicht dicht schliessen. Der Oberhammer aber ist, daß man für die Aushändigung des Safe-Schlüssels noch extra zahlen muss. Der Empfang zum Abendessen mit Abhakung der Zimmer-Nr. war lästig. Man musste sich anschliessend doch selbst einen freien Platz suchen. Im Restaurant war es sehr laut (insbesondere als der Aussenbereich wegen schlechten Wetters nicht genutzt werden konnte). Der Servicepersonal war teilweise unfreundlich und wirkte genervt. Das Abräumen der Tische erfolgte nur sehr zäh. Die Speisenpräsentation hatte Kantinen-Style insbesondere, wenn man erst später zum Essen kam. Auch im Barbereich musste man sich die Getränke selbst an der Bar organisieren und auch dann dauerte es noch sehr lange. Das Hotel war anscheinend voll ausgebucht und es fehlte offensichtlich an Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Marry, wir müssen zugeben, dass einige Ihrer Bemerkungen, sehr zu unserem Bedauern, voll zutreffend sind. Wir müssen tief in der Vergangenheit einen derartig (voll-) gebuchten Nachsaison-Monat suchen. Die Personal-Verwaltung richtet sich auf historische (bislang verlässliche) Werte. In diesem Jahr, erfreulich wie eine unvorhergesehene Vollbelegung aus sein mag, hat dieser Umstand einige unerfreuliche Engpässe produziert. Es tut uns aufrichtig leid. Natürlich werden wir Korrekturen in die historischen Belegungszahlen vornehmen damit so etwas im kommenden Jahr nicht mehr geschieht. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dann einen versöhnenden "Kontrollbesuch" erstatten und damit feststellen, dass wir überaus gelehrig sind. Wir danken Ihnen für die konstruktive Kritik und lassen Sie - auch von allen 'gestressten' Kollegen - ganz herzlich grüßen. Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.