Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Eigentlich ganz ok, mit kleinen Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren am Anfang Oktober da. Das Hotel ist zu durchaus zu empfehlen. Die Leute an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und eine Reklamation an der Dusche wurde umgehend behoben. Was uns nicht so gut gefallen hat ist das Personal beim Essen nicht immer aufmerksam war. Einige waren sehr aufmerksam andere waren eher bemüht den Tisch fürs nächste Abendessen oder Frühstück zu richten anstatt sich um die Gäste zu kümmern. Auch eine Nachfrage nach heissem Kaffee beim Frühstück wurde von einigen eher mürrisch entgegen genommen. Wie gesagt das war nicht bei allen der Fall. Ein absolutes " No Go" fand ich die Tatsache das die Minibar am Vorabend des Rückfluges abgeschlossen wurde. Also das man seinen Gästen so wenig vertraut finde ich schon traurig. Selbst wenn es Leute gibt die das ausnutzen denke ich das der Verlust von 3 Flaschen Cola oder Limo bestimmt finanziell zu tragen wären. Als Gast finde ich das allerdings eher beschämend für das Hotel. Wir nutzten den Fitness Raum den ich eigentlich ganz gut fand. Es gab ein paar alte fast unbrauchbare Geräte aber auch einige neuere so das ein Ganz-Körper training möglich war.... also befriegend dafür. Den Wellness bereich haben wir allerdings nicht benutzt. Eigentlich hatten wir erwartet das das Hotel direkt m Strand, bzw seinen eigenen Strand hat. Das ist allerdings nicht der Fall. Es liegt nur an einem öffentlichen Strand. Als wir allerdings die anderen Hotels sahen waren wir doch froh das wir zumindest das Hotel erwischt hatten was am nächsten zum Strand lag. Der Fussweg war ca. 200-300 meter und war ok. Die anderen Hotels waren wesentlich weiter weg. Ich würde raten einen billigen Sonnenschirm dort zu kaufen (ab 5 euro) da die Liegen doch sehr teuer waren, 12 euro am tag.(.... fand ich schon heftig).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, lieber Jürgen, wir können Ihnen keinesfalls verübeln, dass Sie bei uns einen hauseigenen Privat-Sandstrand vermutet haben. Eine solch idyllisch Gegebenheit ist allerdings seit geraumer Zeit in Spanien verboten. Privatstrände sind rechtlich untersagt. Sand und Ufer gehören dem Volk und, wenn nicht genutzt, der königlichen Marine. Es tut uns sehr leid, dass Sie einige Verschleißspuren der sich neigenden Saison bei einigen unserer, sonst sehr bemühten Mitarbeitern im Speisesaal verspürt haben. Lässt man die menschliche Natur unberücksichtigt, so dürfen Sie durchaus den Anspruch erheben, den gleichen Service wie am Anfang der Saison zu erwarten. Das in Ihren Augen dem nicht so war tut uns sehr leid. Sie haben Recht: Drei Flaschen Cola oder Limo dürfen das Vertrauen in unsere Gäste nicht trüben. Wenn aber am Ende der Saison die Zahl dann 5-stellig wird, dann müssen Sie ein gewisses Verständnis für uns aufbringen (oder eine leichte Erhöhung unserer Preise billigen). Ihr "eigentlich ganz OK ..." und die Weiterempfehlung empfinden wir als sehr fair und danken Ihnen herzlich. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Nico W.