- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Komme gerne wieder in dieses Hotel zurück, da ich gleich von der ersten Minute an sehr nett von Allen aufgenommen wurde. Ich könnte jetzt viele Namen nennen, aber besonders möchte ich mich bei Sabrina (nein , ich bin noch immer nicht umgezogen ;-) Hilario, Diego und Marko für die guten Unterhaltungen bedanken.
Ursprünglich hatte ich als Alleinreisender ein normales Doppelzimmer gebucht, aber habe mich dann für einen Aufpreis für ein Zimmer im 3. Stock entschieden und habe es nicht bereut. Die Ausstattungen sind auch hervorragend gewesen. Der einzige Wermutstropfen ist das kostenpflichtige Internet in den Zimmern-ich denke, dass das angesichts an dem Angebot anderer Hotels nicht zeitgemäss ist.
Das Essen war sehr reichhaltig und für jeden etwas da. Was ich auch sehr gut fand, war die Abwechslung der Speisen.
Ganz toll-ich wurde immer freundlich und zuvorkommend bedient.
Das Hotel liegt an der Cala Agulla in direkter Nähe zum Strand. Von hier aus liessen sich für mich zahlreiche Ausflüge, ob nun zu Fuss oder per Fahrrad in die Umgebung unternehmen, wenn man keine Lust auf Strand hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es kam keine Langeweile auf. Was ich aber besonders hervorheben möchte, ist der tolle Spa und Sportbereich, in dem ich jeden Tag war. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es seit Neustem eine ganz tolle Wanderkarte an der Rezeption gibt, durch die ich an Orte geführt wurde, die ich mich echt überrascht haben. Abends kann man sich über mangelnde Freizeitangebote beschweren-Es gibt Kneipen, Clubs und Restaurants in Hülle und Fülle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Dirk, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns als Alleinreisender wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns für die schönen (und aufrichtigen) Zeilen in Ihrer guten Bewertung und hoffen, dass Sie uns bald die Gelegenheit geben, das Ganze in gleicher Stimmung zu wiederholen. Liebe Grüße von allen Ihre Hoeldirektion Sabrina A. und Joaquín A.