Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Juli 2020 war ich mit meiner Schwester und einer Freundin in diesem Hotel zum Urlaub machen. Es ist ein sehr schönes, modernes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön gepflegt und modern. Es befindet sich ein Kühlschrank, ein TV und ein Föhn auf dem Zimmer. Die Betten sind sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essensbuffet war immer für jeden was zu finden, es ist okay. Allerdings mussten wir den ganzen Urlaub lang all unsere Getränke bezahlen da wir nicht auf all inclusive buchen konnten da dies dort nicht angeboten wird. Das finde ich sehr sehr schade.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und ist direkt auf Fragen, Wünsche oder Beschwerden eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Cala Agulla. Wenn man aus dem Hotel raus geht muss man links einen ca. 500 m langen Weg runter und man erreicht den sehr schönen feinen Sandstrand mit super klarem Wasser! Die Fahrt vom Flughafen PMI zum Hotel hat ca. 2 Stunden gedauert. Wenn man aus dem Hotel raus geht hat man unmittelbar davor sowie die ganze Straße entlang Bars, Restaurants, Geschäfte u. v. m. .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Innenhof mit der Poolanlage finde ich gar nicht schön.. viel zu unfreundlich und negativ und nicht genug Sonne.. kein Ausblick.. Im Keller gibt es aber einen schönen Wellnessbereich mit Fitnessstudio, Pool und Sauna der ist schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, liebe Jessy, vielen Dank für die positive Bewertung, auch wenn Sie feststellen mussten, dass wir kein All-inclusive-Hotel sind. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Schwester bei uns gefallen hat. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Jens N. und Colau P.