- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht mehr ganz jung macht aber einen gepflegten Eindruck. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Entfernung zum Strand ist nicht so weit.
Das Zimmer war ordentlich und sauber mit einer großen Terasse. Den ganzen Tag Sonne. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, war aber grundsätzlich in Ordnung. Die Matratzen waren nicht durchgelegen. Man konnte wunderbar schlafen.
Gutes und reichhaltiges Essen. Jeden Abend einige Spezialitäten aus anderen Ländern.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption als auch an der Bar und im Speisesaal.
Bedingt durch Lage des Hotels (Cala Ratjada) dauerte der Transfer vom Flughafen etwas über eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Reinhold, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben Recht: ganz nass hinter de Ohren sind wir nicht mehr (guter Wein ist es auch nicht ...). Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Guido v.d.L. und Colau P.