- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind modern renoviert & sauber, der Spa Bereich nett ABER das Geschirr stark verschmutzt, Gläser mit Kalkablagerungen und Besteck mit getrockneten Essensresten, Buffet für 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Es gibt von allem zwar etwas, aber mit dem Nachfüllen dauert es. Fisch war trocken und Gemüse matschig. Warme Teller waren am Salatbuffet und die Aufteilung des Buffets unglücklich auch wegen den Warteschlangen. Nach Löffeln mussten wir zum Frühstücksmüsli fragen. Kleine Löffel sind auch nicht mit der Kaffeetasse eingedeckt. Das Personal ist freundlich aber unerfahren. Das Kinderprogramm lies zu wünschen übrig und fand nicht statt wie online angeboten. Die Bewirtung war schwach besetzt und langsam. Oft holte man sich seine Getränke an der Bar selbst. Nebenbei ist es sehr voll in den Sommerferien womit man rechnen muss und liegen am Pool schnell belegt sind. Der Strand vor der Tür Schirm an Schirm voll und am WE mit Partyjugend überfüllt.
Für eine Familie mit Kind sehr eng. Zu zweit völlig ausreichend
Es war voll, wer früh kommt liegt gut daran einen guten Platz zu bekommen. Vieles war lange leer, Geschirr stark verschmutzt und die Qualität des Essens nicht 4 Sterne Hotel Niveau Man bekam von allem was aber leider nicht so gut
Freundlich jedoch etwas unerfahren.
Die Lage ist direkt an der Bucht der Cala Agullia. Man spaziert bis zum Hafen 20 min an kleinen Restaurants und Lädchen vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids Spa ist ein Minipool in einem Häuschen, Tischtennis frei zur Verfügung, Billiards gegen Aufpreis 1€, Tennisplatz, Mini Spielplatz in der Sonne, Kinderprogramm nicht wie online beschrieben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, negative Bewertungen lesen wir verständlicherweise ungerne. Sie haben aber den Vorteil, uns auf einiges aufmerksam zu machen und somit stets Verbesserungen in unseren Leistungen in Gang zu setzten. Dafür danken wir Ihnen und bitten für die empfundenen Unannehmlichkeiten höflich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion