- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überwiegend deutsches, meist sehr ruhig, angenehm. Kein sogenannter Sauf-Tourismus à la Kegelclub usw.
Ausreichende Zimmergrösse mit der in älteren Hotels üblichen Hellhörigkeit, allerdings alles im Rahmen der Zumutbarkeit. Zimmer sauber und dem Standard entsprechend ausgestattet. Genügend deutsche TV-Programme (wer das denn im Urlaub braucht...). Betten groß, Wäschewechsel ohne Beanstandung.
1 Restaurant, 1 Bar. (Ein weiteres Restaurant im Garten-/Poolbereich war geschlossen) Personaldecke im Restaurant leider etwas dünn, was aber durch eifriges Bemühen durchaus ausgeglichen wurde. Auswahl der Speisen morgens und abends sehr gut. Auch qualitativ stimmte alles. Speisesaal in Stoßzeiten (wie so oft in diesen Hotels) etwas laut. Dem konnte man allerdings durch Verlagerung der Essenzeiten weitestgehend entgehen.
Personal überwiegend mit ausreichenden bis zu sehr guten Deutschkenntnissen. Stets hilfbereit und freundlich. Zimmerreinigung ohne Beanstandung.
Sehr nahe am Strand (Cala Agulla), Entfernung zum Hafen ca. 15 Minuten zu Fuß, ausreichend Unterhaltungs- und Einkaufmöglichkeiten in der näheren Umgebung (Cafés, Restaurants, Biergärten, auch kleinere Läden, Einzelhandel, Bank) Bushaltestelle direkt neben dem Hotel sowohl für Kurztrips als auch für Tagesausflüge über die Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Oktober gab es tagsüber keine Animation, abends wurde in der Bar 2 x pro Woche Live-Unterhaltung angeboten. Auf Grund der Jahreszeit (Oktober) waren am Pool ausreichend freie Plätze/Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |