Alle Bewertungen anzeigen
Claudia und Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Die Ausgangssperre war es nicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Solange ein "Direktor" Jens N. das für uns ideale Hotel S'Entrador leitet, werden wir auf unseren 28. Aufenthalt verzichten. Der Alarmzustand (13.3.) und die wenig später verhängte Ausgangssperre (15.3.) waren gegeben, wir Stammgäste konnten uns damit arrangieren. Die vorzeitige Rückführung der insgesamt 12 Schauinsland-Urlauber war für Freitag (20.3.) vorgesehen. Gerüchteweise hörten wir, dass das Hotel jedoch schon am Donnerstag (19.3.) schließen werde. Dies bestätigte N. erst auf Nachfrage und erklärte, dass das Hotel auf uns keine Rücksicht nähme, uns Gäste somit am Donnerstag ausweise; er sei ohnehin nicht für Pauschalgäste zuständig, sondern der Reiseveranstalter; was mit den Gästen nach der Ausweisung passiere, sei ihm egal. Bei Nachfragen wurde man im Kasernenhofstil abgebürstet mit Sprüchen wie " Das habe ich Ihnen doch soeben erklärt" und " Das erlauben Sie sich nur, weil Sie in Spanien sind." Schade: die Serrano-Hotelgruppe war bisher mit hervorragenden Direktoren gesegnet, die allesamt die Erwartungen der Gäste übererfüllten und das Ansehen der Serrano-Hotelgruppe mehrten.


Zimmer
  • Gut
  • Nach der Renovierung der Badezimmer wurden die Zimmer aufgewertet .


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wie immer sehr umsichtig, gästeorientiert und überaus freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Die Abendunterhaltung war teilweise sehr sehr gut (Ruben).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia und Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, liebe Claudia, lieber Udo, allem vorab geben wir zu, dass wir keine Protokolle für die Auswirkung der rasanten Pandemie und den überstürzten Anweisung unserer Regierung zur Hand hatten. Auch geben wir zu, dass wir einiges hätten besser machen können. Dafür haben wir in aller Form und ohne Wenn und Aber um Entschuldigung zu bitten. Früher oder später wird dieser Kelch an uns vorbeigehen. Wir alle hoffen, dass Sie uns dann die Gelegenheit bieten, die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse wieder gut zu machen. Liebe Grüße von allen, und bleiben Sie bitte gesund. Ihre Hoteldirektion Colau P.