- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Solange ein "Direktor" Jens N. das für uns ideale Hotel S'Entrador leitet, werden wir auf unseren 28. Aufenthalt verzichten. Der Alarmzustand (13.3.) und die wenig später verhängte Ausgangssperre (15.3.) waren gegeben, wir Stammgäste konnten uns damit arrangieren. Die vorzeitige Rückführung der insgesamt 12 Schauinsland-Urlauber war für Freitag (20.3.) vorgesehen. Gerüchteweise hörten wir, dass das Hotel jedoch schon am Donnerstag (19.3.) schließen werde. Dies bestätigte N. erst auf Nachfrage und erklärte, dass das Hotel auf uns keine Rücksicht nähme, uns Gäste somit am Donnerstag ausweise; er sei ohnehin nicht für Pauschalgäste zuständig, sondern der Reiseveranstalter; was mit den Gästen nach der Ausweisung passiere, sei ihm egal. Bei Nachfragen wurde man im Kasernenhofstil abgebürstet mit Sprüchen wie " Das habe ich Ihnen doch soeben erklärt" und " Das erlauben Sie sich nur, weil Sie in Spanien sind." Schade: die Serrano-Hotelgruppe war bisher mit hervorragenden Direktoren gesegnet, die allesamt die Erwartungen der Gäste übererfüllten und das Ansehen der Serrano-Hotelgruppe mehrten.
Nach der Renovierung der Badezimmer wurden die Zimmer aufgewertet .
Das Personal war wie immer sehr umsichtig, gästeorientiert und überaus freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Die Abendunterhaltung war teilweise sehr sehr gut (Ruben).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Gäste, liebe Claudia, lieber Udo, allem vorab geben wir zu, dass wir keine Protokolle für die Auswirkung der rasanten Pandemie und den überstürzten Anweisung unserer Regierung zur Hand hatten. Auch geben wir zu, dass wir einiges hätten besser machen können. Dafür haben wir in aller Form und ohne Wenn und Aber um Entschuldigung zu bitten. Früher oder später wird dieser Kelch an uns vorbeigehen. Wir alle hoffen, dass Sie uns dann die Gelegenheit bieten, die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse wieder gut zu machen. Liebe Grüße von allen, und bleiben Sie bitte gesund. Ihre Hoteldirektion Colau P.