- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die ganzen positiven Bewertungen waren nicht nachvollziehbar. das Hotel war total überlaufen, sehr laut, insbesondere im Speisesaal und die Zimmer extrem hellhörig. wir fanden es extrem unangenehm, dass wir aufgrund einer angeblichen Computerpanne erst in ein anderes natürlich nur 3 Sterne Hotel sollten, da unser Zimmer eine Nacht nicht zur Verfügung stand. Bei der Abreise sollten wir unterschreiben, dass wir keine Ansprüche geltend machen wegen der angeblichen Computerpanne. Beim Check out an der Rezeption viel auf, dass etwa jedes zweite Zimmer schon so einen vorgedruckten Zettel im Fach hatte. Hier wird gnadenlos abgezockt und Zimmer vorsätzlich doppelt belegt. wer hier die ganzen positiven Bewertungen schreibt ist uns schleierhaft.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es ist offensichtlich, dass Ihre Verärgerung über die eine Nacht (die vergebenen Kontingente wurden tatsächlich überbucht) Ihre gesamte Bewertung kontaminiert hat. Wie auch im September, bitten wir hier höflich um Entschuldigung für diese erste von insgesamt 14. Nächten. Wir fragen uns allerdings, warum Sie sich seit Ihrem Aufenthalt (September) so viel Zeit gelassen haben um Ihre vernichtende Bewertung hier abzugeben. Zu Ihrer Behauptung "...sollten wir unterschreiben, dass wir keine Ansprüche": Wir haben Sie, nach Absprache, für diese eine Nacht mit einem geldwerten Gutschein für die Unannehmlichkeiten der ersten Nacht entschädigt. Die erbetene Bestätigung dafür diente lediglich dem Zweck, diese Entschädigung nicht durch eine nochmalige Reklamation beim Veranstalter zu "Verdoppeln". Ein ganz normaler Vorgang wenn es um Entschädigungen geht. Mathematisch gesehen könnten wir - wenn jedes Zimmer zwei Mal vergeben wird, wie Sie behaupten - die Sache nicht mit nur einer Fremd-Übernachtung lösen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht gleich bei Ankunft haben unterbringen können, dachten aber nie, dass wir derart negative Empfindungen damit auslösen würden. Besonder nicht, wenn Sie damals unsere Entschuldigung und die angemessene Entschädigung angenommen hatten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion