Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Abzocke durch kalkulierte Überbelegung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die ganzen positiven Bewertungen waren nicht nachvollziehbar. das Hotel war total überlaufen, sehr laut, insbesondere im Speisesaal und die Zimmer extrem hellhörig. wir fanden es extrem unangenehm, dass wir aufgrund einer angeblichen Computerpanne erst in ein anderes natürlich nur 3 Sterne Hotel sollten, da unser Zimmer eine Nacht nicht zur Verfügung stand. Bei der Abreise sollten wir unterschreiben, dass wir keine Ansprüche geltend machen wegen der angeblichen Computerpanne. Beim Check out an der Rezeption viel auf, dass etwa jedes zweite Zimmer schon so einen vorgedruckten Zettel im Fach hatte. Hier wird gnadenlos abgezockt und Zimmer vorsätzlich doppelt belegt. wer hier die ganzen positiven Bewertungen schreibt ist uns schleierhaft.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es ist offensichtlich, dass Ihre Verärgerung über die eine Nacht (die vergebenen Kontingente wurden tatsächlich überbucht) Ihre gesamte Bewertung kontaminiert hat. Wie auch im September, bitten wir hier höflich um Entschuldigung für diese erste von insgesamt 14. Nächten. Wir fragen uns allerdings, warum Sie sich seit Ihrem Aufenthalt (September) so viel Zeit gelassen haben um Ihre vernichtende Bewertung hier abzugeben. Zu Ihrer Behauptung "...sollten wir unterschreiben, dass wir keine Ansprüche": Wir haben Sie, nach Absprache, für diese eine Nacht mit einem geldwerten Gutschein für die Unannehmlichkeiten der ersten Nacht entschädigt. Die erbetene Bestätigung dafür diente lediglich dem Zweck, diese Entschädigung nicht durch eine nochmalige Reklamation beim Veranstalter zu "Verdoppeln". Ein ganz normaler Vorgang wenn es um Entschädigungen geht. Mathematisch gesehen könnten wir - wenn jedes Zimmer zwei Mal vergeben wird, wie Sie behaupten - die Sache nicht mit nur einer Fremd-Übernachtung lösen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht gleich bei Ankunft haben unterbringen können, dachten aber nie, dass wir derart negative Empfindungen damit auslösen würden. Besonder nicht, wenn Sie damals unsere Entschuldigung und die angemessene Entschädigung angenommen hatten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion