Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Modernes und sauberes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Modern und sauber. Wir waren sehr zufrieden. Kurze Wege da die Anlage nicht so groß ist. Leckeres Essen. Leider keine gute Anreise und Abreise durch alltours, deswegen vielleicht einen anderen Anbieter wählen. Aber dafür kann das Hotel nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen riesigen und modernes Apartment mit 2 Schlafzimmer und 1 Aufenthaltsraum sowie einem Bad uns Flur. Alles war verfügbar, super Klimaanlage, riesige Dachterrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, immer wechselnd, Themenabende. Alles schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung in den Restaurants war super. Auch House Keeping war sehr gut. Großes Lob an alle weiblichen Mitarbeiter, alle waren sehr hilfsbereit. Auch unser technisches Problem mit der Tür wurde schnell behoben. Abzug der Sterne wegen: Keinen Kofferservice. Man musste seine Koffer mit Kind und Kegel allein auf die Zimmer bringen und auch wieder zurück. Keinen Poolboy. Bei kaputten Schirmen wurde nicht geholfen, es gab niemand der mit Liegen half. Keiner der gegen Reservierungen am Pool vorging. Keinen Rettungsschwimmer. Keiner hat aufgepasst, ob die Kinder über Absperrungen sprangen, niemand hat aufgepasst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vorm Hotel fährt die Bimmelbahn nach Nessebar. Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Strand wenige Gehminuten über eine Straße entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa und Massage sehr gut. Animation nicht immer da, manchmal etwas wenig tagsüber. Aber war ok und sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Radka Dischkova im Namen des Hotel&SPA Diamant Residence Teams