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Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Für die Bewertung haben wir sehr mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nichts für Ruhe Suchende. Meines Erachtens wird sich auf den Awards und 97% Empfehlung ausgeruht. Wir würden dort definitiv keinen Urlaub mehr machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und sehr ordentlich, hier hat man sich gleich wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Etwas mehr Abwechslung beim Essen wäre schön gewesen. Abends bekommt man schlecht einen Tisch. Chaos pur. Getränke muss man sich selber holen, den Tisch selber suchen und dann auch noch nach Besteck fragen. Dies entspricht nicht meiner Erwartung an ein 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service für ein 4 Sterne Hotel war nicht ausreichend. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich. Unser Kühlschrank war seit einer Woche defekt, trotz Reklamation passierte nichts. Am Pool war Chaos pur, Liegen wurde von früh an reserviert und teilweise dann erst gegen abend benutzt, hier fehlt komplett der Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Stadt gelegen. Alles ist gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer auf Animation aus ist, ist hier fehl am Platz. Das Team macht vier Aktivitäten am Tag, ein Lächeln sah man selten. Massage Center ist sehr zu empfehlen, Das Personal ist super freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank für die Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Anlass zu Beanstandung gegeben hat. Auf die einzeln von Ihnen geschilderten Punkte möchten wir nicht im Detail eingehen, sondern uns ganz allgemein für die Vorfälle bezüglich der Reklamation entschuldigen- bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem hohen Servicestandard unseres Hauses entspricht! Entsprechende Personalgespräche haben wir bereits geführt, um derartige Vorfälle zukünftig absolut zu vermeiden. Gern würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen, um Ihren momentan negativen Eindruck positiv umzuwandeln und Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihre Radka Dischkova im Namen des Hotel&SPA Diamant Residence Teams