Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Für reinen pool Urlaub geeignet aber mehr nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und pool Anlage sehr einladend, hell und freundlich gestaltet. Meer absolut dreckig nicht zu empfehlen viele Gäste wurden krank dadurch lagen mehrere Tage im Bett mit Magen darm Problemen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familien doppelzimmer mit zwei großen Doppelbetten und einem ausziehbaren Sessel. Geschlafen haben wir nach dem 4 Tag ganz gut man muss sich eben erst an die harten matratzen gewöhnen aber dann geht's. Der Balkon war sehr schön und Vorallem groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Manchmal hatten wir das Gefühl die Reste vom Vortag nochmal zu bekommen entweder in der gleichen Ausführung oder es wurde etwas Gemüse reingeschnippelt z. B bei Gulasch was es sehr oft gab mal mit paprika dann mit Zwiebel oder einfach nur Gulasch. Am Buffet herrschte ab Tag 5 eher Kampf Atmosphäre da das hotel sehr voll war.


    Service
  • Schlecht
  • Auf die meisten Fragen hatte das Personal keine Antworten viele konnten kein Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer zum Hotel ca 60 min. Weg zum Strand mit Kindern gute 20 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich glaube die Animateure in diesem hotel waren das beste überhaupt super kids Club immer Programm. Die Kinder waren 2*am Tag für je 2 Std betreut und super beschäftigt auch am Abendprogramm kann ich nicht meckern. Es kommen in diesem hotel viele zusatzkosten auf einen zu was wellness betrifft (innenpool usw)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann-Katrin, Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir beschäftigen hier bei uns einheimisches Personal, dass bemüht ist ihre deutsch Kenntnisse stets zu verbessern. Wenn es hierbei zu Verständigungsproblemen kam, bitten wir dies zu entschuldigen. Unser Küchenteam setzt beim Einkauf auf hochwertige Produkte und ist mit Leib und Seele dabei, Ihnen ein vielfältiges Angebot anzubieten. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, unsere Arbeit noch besser zu überprüfen. Für Ihre Hinweise sind wir sehr dankbar, denn auch mit der Hilfe unserer Gäste werden wir auf Schwachstellen aufmerksam und können diese beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen aus Sonnenstrand Ihr Diamant Residence Team