Alle Bewertungen anzeigen
Snezana (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war generell gut,aber nichts Besonderes Betten an Pool zu eng aneinandergereiht, kaum Platz zum gehen. Das Essen war gut, viel fältig. Enttäuscht, deshalb weil mir aus dem versperrten Hotelzimmer mein Handykabel, durch ein altes minderwertiges Kabel ausgetauscht wurde. Schrieb Mail an Direktion, die Reaktion von denen ist unverständlich da sie mir nicht glaubten. Ich bin sehr enttäuscht darüber. Die Geschäftsführung findet es nicht notwendig den Fall aufzuklären. Würde ich nicht weiter empfehlen.....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Snezana
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nena, vielen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes vom 31.07 bis 05.08. 2018 und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat. Leider haben Sie uns erst 2 Tage nach Ihrer Abreise von dem Verlust Ihres Ladegerätes in Kenntnis gesetzt. Hätten Sie uns noch während Ihres Urlaubs von Ihrem Verdacht berichtet, hätten wir zum Beispiel alle Angestellten überprüfen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Fall im Nachhinein nicht mehr klären können. Sehr geehrte Nena, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe Mit freundlichen Grüßen aus Sonnenstrand Radka Dischkova Hotel Manager