- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war generell gut,aber nichts Besonderes Betten an Pool zu eng aneinandergereiht, kaum Platz zum gehen. Das Essen war gut, viel fältig. Enttäuscht, deshalb weil mir aus dem versperrten Hotelzimmer mein Handykabel, durch ein altes minderwertiges Kabel ausgetauscht wurde. Schrieb Mail an Direktion, die Reaktion von denen ist unverständlich da sie mir nicht glaubten. Ich bin sehr enttäuscht darüber. Die Geschäftsführung findet es nicht notwendig den Fall aufzuklären. Würde ich nicht weiter empfehlen.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Snezana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nena, vielen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes vom 31.07 bis 05.08. 2018 und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat. Leider haben Sie uns erst 2 Tage nach Ihrer Abreise von dem Verlust Ihres Ladegerätes in Kenntnis gesetzt. Hätten Sie uns noch während Ihres Urlaubs von Ihrem Verdacht berichtet, hätten wir zum Beispiel alle Angestellten überprüfen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Fall im Nachhinein nicht mehr klären können. Sehr geehrte Nena, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe Mit freundlichen Grüßen aus Sonnenstrand Radka Dischkova Hotel Manager