- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Traumurlaub mal wieder im Southern Palms.Wir waren jetzt das 6.mal in dem Hotel.Schade,daß die Preise für Kaffee u. Tee um das Doppelte erhöht worden sind u.andere Getränke auch um 25%.Wir haben unser Zimmer bekommen, aber mit der Überbuchung das stimmt.Da sollte sich der Manager vom Hotel mal überlegen, ob er nicht lieber Stammgäste zufriedenstellen soll,anstatt überall in Deutschland sein Hotel anzupreisen, wenn keine Kapazität mehr vorhanden ist.Die Reiseleitung von ITS ist unfähig,Schwierigkeiten zu lösen.Wir hatten die ersten 5 Tage keine Koffer und mussten selbst alle Informationen aus allen Nasen ziehen.So hatten wir leider nur 2 anstatt 3 Wochen richtig Urlaub.Diesmal also auch keine Safari, die man aber super bei Jonathan,der ein Freund von uns ist,buchen kann.Wir werden mungo akipenda(so Gott will) nächstes Jahr wieder da sein.Hoffentlich mit weniger Überbuchungen u. mit besseren Preisen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liesel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |